Hat zufällig jemand Lust mich diesen Sommer auf einer kleinen Tour zu begleiten?
Im Moment tendiere ich zu Italien. Also ab Mainz über die Alpen, dort ein paar Rodelbahnen/Alpine Coaster mitnehmen und dann nach Nord-Italien.
Dort ist fest eingeplant Ai pioppi, Moviland Studios und Gardaland. Und dann mal schauen, was sonst noch evtl. reinpasst.
Auf dem Rückweg dann wohl wieder ein paar Alpine Coaster.
Den genauen Tourverlauf habe ich mir noch nicht ausgedacht, ebenso noch keine Übernachtungsmöglichkeiten gesucht.
Na, wer hat Lust auf so eine bekloppte Tour?
Ok, habe mich mal ein wenig durchs Netz geklickt: Nicht mal Sonntags laufen wohl alle Attraktionen. Daher danke für den Tipp.
Dann muss ich wohl Samstag einen ruhigen Tag machen und mich ausruhen, abends dann Nacht der Jahreskarten in Haßloch und von dort über Nacht nach Italien
Bei unserem Besuch Anfang Juni letzten Jahres war am Samstag in Ai Pioppi nur Carrello della Gobba geöffnet, alle anderen Achterbahnen waren geschlossen. Wir sind also nochmal Sonntags hin und da hatten alle Bahnen ab 14.30 Uhr geöffnet.
Ach ja, der Eintritt ist frei. Ich finde, es ist ein MUSS, dort ein paar Euro auszugeben. Das Essen ist nämlich auch eine Erfahrung ...
Wenn Bruno sagt das Essen ist eine Erfahrung würde ich es AUF JEDEN FALL probieren. Es ist entweder richtig gut oder so mies dass du auf ewig etwas zu erzählen hast
Es gibt auch eine deutsche oder englische Karte auf Nachfrage. Das hat uns letztes Jahr geholfen etwas zusammenzustellen. Von manchem nahm ich lieber Abstand, das hängt sicher vom eigenen Geschmack ab :) Ich fand eine Kombination die mir schmeckte, zur Not gibt es immer noch Pommes Frites.
Der Enkel von Bruno kann englisch und hat mit sich mit uns unterhalten, daher erfuhren wir, dass die Bahnen erst nachmittags aufmachen je nach Nachfrage (und ob der Mann mit dem Schlüssel da ist).
Am 3. Mai letzten Jahres wurde extra für uns die Bobbahn etwas früher geöffnet, die große Bahn war aber unklar ob sie sie überhaupt öffnen, daher haben wir uns irgendwann verdrückt auf den Heimweg. Im Sommer scheint da eher was zu laufen.
Anfang September (an einem Samstag) war sehr wenig los und es hatte nur Carrello della Gobba geöffnet.
Wobei man auch dazu sagen muss, dass es zumindest vormittags geregnet hat und es auch eher kühl war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given