Kirmes
Kermis in Nuenen, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Niagara Abenteuer in Nuenen erleben
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #969877 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 11:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2016 12:12
Themenersteller
Relax
Eine Viertelstunde nachdem wir Helmond verlassen hatten kamen wir im hübschen Städtchen Nuenen an. Auch hier lockte eine Sommerkirmes die Besucher bei schönem Abendwetter auf die Kirmes. Die findet man schön in einer Parkanlage, die die Mitte des Centrums ausmacht. Den Park säumen einige Ausflugslokale, so dass Nuenen in meinen Augen die schönste Atmosphäre der Reise versprühte.

Nuenen war ein "lass-uns-mal-testen"-Platz.
Meine Vorabinfoquelle auf themepark.nl zeigte keine Achterbahn in der Liste der Attraktionen. Aber ich war kalkulatorisch in meinem Hirn: Im letzten Jahr stand Por-Arjaans mit seiner Bahn auf dieser Kirmes. In diesem Jahr ist der Schausteller bis zum 05.07.2016 in der Nachbarstadt Ysselsteyn gestanden. Warum sollte er nicht wie im letzten Jahr dann diesen Platz als Anschluss halten?
Also mal probeweise gucken.

Und tatsächlich auf dem Platz findet der Besucher:
- Eclipse
- Break Dance von Hoefnagels
- Cake Walk
- Autoskooter
- Scheibenwischer Freestyle
- Raupenbahn Amazone
- Rutsche Mega Slide
- Flying Jump
- Fun Circus
und die Familienachterbahn Niagara Adventure von Por-Arjaans.

Also sind Voker und ich rein und eine Runde (genauer gesagt: vier Runden) gedreht.
Neben der Platzrunde gab es noch für Volker gedrehte Kartoffelchips und für mich die obligatorische Pommes mit Pindasaus.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag