Wie er das hinbekommen hat bleibt die grosse Frage. Selbst der OP hatte wohl soetwas noch nicht erlebt. Sein Halteseil war mehfach um verschiedenste Seile gewicklet. Auch ich war da keine grosse Hilfe mehr und obwohl eine Entknotung eigentlich ja ganz einfach aussah führten meine Anweisungen leider zu einer weiteren Verschlechterung der Lage .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wie er das hinbekommen hat bleibt die grosse Frage. Selbst der OP hatte wohl soetwas noch nicht erlebt. Sein Halteseil war mehfach um verschiedenste Seile gewicklet. Auch ich war da keine grosse Hilfe mehr und obwohl eine Entknotung eigentlich ja ganz einfach aussah führten meine Anweisungen leider zu einer weiteren Verschlechterung der Lage .
Genau das ist das schwierige an diesem Abschnitt. Am Dienstag verfingen ebenfalls 3 Personen an der Stelle und haben das gleiche problem gehabt in dem sich das Seil verknotet hat da man nicht darauf geachtet hat beim übersteigen der Kletterseile. Ich habe ebenfalls an der Stelle eine Viertelstunde warten müssen, wo du gestanden hast. Hier müssen die Mitarbeiter am häufigsten eingreifen und helfen.
Jaaa...
Es war net sooo einfach...
Ich hab mich da halt irgendwie verfangen und nach dem 10. Entknotungsversuch hatte ich dann halt keine Kraft mehr in den Armen und den Beinen...
Als der freundliche junge Mann dann kam und mich abgeseilt hat, war ich heilfroh und er sagte nur so: "Das habe ich noch nie gesehen... Wüsste mal gern wie du das hinbekommen hast...!"
Also kann das Verknoten nicht allzu oft passieren...
Das dort die meisten Leute und vor allen Dingen sehr viele kleinere Kinder hängen bleiben ist wohl war...
Da habe ich halt mal im wahrsten Sinne des Wortes in den Seilen gehangen...
Spaß machen tut der Hochseilgarten trotzdem, weil er eine WESENTLICH höhere Anforderung als jeder Coaster ist...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type