Seit heute wird das Geschäft offiziell auf der HP der
Frankfurter Tourist u. Congress GmbH (TCF) in der Beschickerliste zur Frühjahrsdippemess
aufgelistet.
D.h. wenn alles Planmäßig läuft ist wohl Frankfurt der Premieren-Platz
für Deutschland.
Zugmaschinen vom ehemaligen Alex-Airport soll man schon auf dem Weg zum Hersteller
gesichtet haben.
Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich versuchen aus Frankfurt,
euch an der Stelle mit Bildmaterial zu versorgen.
Na, dann gibt es ja schon wieder eine Premiere in Frankfurt.
Ich bin gespannt auf deine Bilder, denn natürlich wirst du dir die Zeit nehmen, Fotos zu machen. Du hast doch schließlich eine Verantwortung, lieber Gero!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type