Ich durfte am 19.07. ein wenig an und in der Geisterstadt der Familie Fellerhoff auf der Düsseldorfer Rheinkirmes drehen!
Hier dann mal ein paar Eindrücke der gesamten Anlage, ein Interview mit Hermann Fellerhoff sowie eine Führung durch die gesamte Bahn, natürlich in Form einer Doku!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vielen lieben Dank nochmal an die Familie Fellerhoff, genauso wie an das Team der Geisterstadt! Danke für die Möglichkeit der Aufnahmen!
Als jemand, der dem Genre nix abgewinnen kann, fand ich es hochspannend. Vielen Dank dafür! Herr Fellerhoff liebt sein Geschäft und versprüht eine Passion - unglaublich sympathisch!
Ich hatte heute auch mal Gelegenheit mir das Video anzugucken, und es hat mir gut gefallen. Ich habe den gemeinsamen Rundgang fasziniert verfolgt. Vor allem die Idee mit dem Split Screen und dem Effekt bei Licht und ohne ist toll. Sehr gelungen.
Als jemand, der dem Genre nix abgewinnen kann, fand ich es hochspannend. Vielen Dank dafür! Herr Fellerhoff liebt sein Geschäft und versprüht eine Passion - unglaublich sympathisch!
Dann hat das ja genauso funktioniert wie ich das wollte!
Und ja, Herr Fellerhoff liebt seine Geisterstadt, das merkt man sofort im Gespräch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given