Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rheinkirmes 2016 in Düsseldorf - Onrides & Offrides
Autor Nachricht
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #970844 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 01:12
Themenersteller
Relax
Letzten Samstag war ich mit meinem Freund auf der Rheinkirmes in Düsseldorf unterwegs und habe ein paar neue Onrides & Offrides aufgenommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weitere Details zu den Attraktionen entnehmt ihr einfach der Videobeschreibung. S

Unsere Fotos, 75 an der Zahl, gibt es hier zu sehen: facebook.com

Über einen "Like" auf der Fanseite würden wir uns sehr freuen. S

Doch nun zu den Videos. Zunächst mal ein Klassiker, der bereits seit den 80er Jahren seine Runden dreht:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Als nächstes eine "Spinning Coaster", ähnlich der Winja's Fear & Force im Phantasialand:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Die längste, transportable Dunkelachterbahn weltweit mit zahlreichen Spezialeffekten:

Die weltweit größte, transportable Geisterbahn über Sage und Schreibe 4 Etagen:

Eine Geisterbahn im klassischen Stil, jedoch mit lebenden Geistern. Man beachte den fehlenden Überraschungseffekt von einem Mitarbeiter und seine Reaktion durch unseren Nightshot-Aufsatz. S_S

Zur Abwechslung mal kein Fahrgeschäft in dem Sinne sondern eine 7 Min. Show im Stile eines 4D-Kinos mit zahlreichen Spezialeffekten, bei denen es den Zuschauern eiskalt über den Rücken lief. S

Auch die größte, transportable "Wildwasserbahn 3" durfte bei unserem Besuch nicht fehlen. Ähnlich wie bei der "Chiapas" im Phantasialand gab es hier sogar eine Rückwärtsfahrt. S

Der "Power Tower 2" ist die derzeit höchste, transportable Vertikalfahrt weltweit und durfte ebenfalls nicht fehlen, nicht zuletzt wegen dem Kirmessprecher der ganz besonderen Art (man achte genau auf die Stimme). Also wenn der nicht auch schwul war dann freß ich nen Besen! S

Passend dazu gleich noch mit 85 Metern und 80 Meter Fallstrecke den höchsten, transportablen Freefall-Tower der Welt. S

Und zum guten Schluß noch ein Dankesvideo mit den besten Attraktionen in einer Offride-Zusammenfassung sowie die gesamte Kirmes bei Nacht. S

Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #970850 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 08:23 Relax
WAAAAAS? EIN SCHWULER? IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH?
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #970875 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2016 18:50
Themenersteller
Relax
Das frage ich mich manchmal auch, vor allen Dingen bei solchen Kommentaren. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #970879 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 19:34 3 gefällt das Relax
Ich hoffe du hast den Hauch Ironie rausgehört. Ich glaube, dass es kaum eine Sparte gibt, die eine höhere Quote an homosexuellen Menschen gibt als im Bereich Kirmes und Freizeitparks - abgesehen von Darkroombeleuchtern vielleicht...
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #970885 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 20:41 1 gefällt das Relax
Ja, alles gut. Onride ist der Homotoleranteste Platz der Welt, und nicht nur weil jeder en Schwuggele ist, sondern, weil wir hier alle cool drauf sind. S
Und der gute Marc hat einen Hang zum dezent platzierten Ironismus. Aber das mag man, wenn mans weiß. S
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #970895 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 22:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2016 22:26
Themenersteller
Relax
Kein Problem, alles gut! Vielleicht hab ich's einfach nur falsch verstanden. Bin ja noch nicht so lange hier. S

Aber das es allgemein in der Freizeitparkwelt viele Schwule bzw. Homosexuelle gibt habe ich schon mitbekommen, auch wenn ich noch nicht weiß womit das zusammenhängt. Letztendlich ist mir das auch so lieber, da man so direkt mit offenen Karten spielen kann. Jedenfalls fühle ich mich damit viel besser. Im Fall des o.g. Videos fand ich es einfach nur sehr offensichtlich und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es war auf keinen Fall negativ gemeint. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag