Wer hätte das gedacht (ich ganz sicher nicht). In Kalifornien wird es wohl tatsächlich passieren, der Tower of Terror wird zu "Guardians of the Galaxy - Mission BREAKOUT". Eröffnung soll Sommer 2017 sein.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Today at San Diego Comic-Con, Kevin Feige, President of Marvel Studios, announced to a packed house of fans that the Guardians of the Galaxy are coming to Disney California Adventure park!
Beginning in summer 2017, the outrageous and irreverent gang will appear in Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! – a comically high-energy, rocking new adventure. Guests will be right in the mix with characters from the blockbuster “Guardians of the Galaxy” films.
Deep inside his fortress-like collection, the mysterious Taneleer Tivan (aka The Collector) is displaying his newest acquisitions, the Guardians of the Galaxy. They are trapped in customized display cases, suspended over a vast abyss. Unbeknownst to their unscrupulous captor, the intrepid Rocket has escaped and is enlisting the Collector’s VIP guests for help. Guests board a gantry lift, which launches them into a chaotic and hilarious adventure as they join Rocket in an attempt to break his fellow Guardians out of captivity.
The new attraction will anchor a broader universe of Super Heroes that will grow over time at Disney California Adventure park. This exciting new presence will transform the structure currently housing The Twilight Zone Tower of Terror™ (scheduled to close in early 2017) into an epic new adventure, enhancing the breathtaking free fall sensation with all-new visual and audio effects to create a variety of ride experiences. Guests will experience multiple random, unique ride profiles in which the rise and fall of the gantry lift will rock to the beat of music inspired by the film’s popular soundtrack.
Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! opens summer 2017 at Disney California Adventure park. Stay tuned to the Disney Parks Blog as we’ll bring you more details as the attraction develops as well as opportunities to celebrate The Twilight Zone Tower of Terror™ before it closes in early 2017.
Erst habe ich nicht mal von den Gerüchten gehört, und nun heißt es schon bis Sommer 2017 "Bye, Bye Twilightzone".
Der komplette Turm wird umgestaltet, die Fahrt wird mit mehreren Soundtracks aus dem Film untermalt und damit werden diverse unterschiedliche Fahrprogramme gefahren.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nun ist es offiziell: Der Tower of Terror in Disney's California Adventure bekommt zum nächsten Sommer eine Guardians of the Galaxy Thematisierung.
Komplett neue Gestaltung mit neuen Effekten, eine Storyline rund um den Collector und verschiedene Fahrprogramme/Soundtracks.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Edit: Ich war zu langsam. Post kann gelöscht werden
Die Frage ist, ob man in der Zeit eine ansprechende Außengestaltung hinbekommt. Ich bin noch skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen. Finde aber trotzdem, dass vor allem der Tower in Paris optisch gut in die Studios passt. Ein raumschiffähnliches Gebilde hingegen so gar nicht. Und wenn das Konzept aufgeht, wird man das auch in Paris eben so machen.
Weil man eine der beliebtesten Attraktionen des Parks, basierend auf einem Stück Hollywood & California Historie entfernt für Marvel Merchandise , wonach kein Mensch gebeten hat ? Statt wenn unbedingt nötig eine eigene Attraktion dafür zu entwerfen ?
Wenn ich überlege dass ein Großteil der aktuellen und die meisten zukünftigen Besucher den Film zur Twighlight Zone nicht kennen ist der Wechsel vielleicht doch nicht so dumm angesichts der Planung weiterer Filme zu den Guardians.
Das gute am Turm jetzt ist, dass das Thema auch ohne Serienlizenz funktioniert - mysteriöse Geschichten gehen immer. Guardians inkl. Filme ist für mich eine der "wir machen mal was damit, die Lizenz gehört uns".
Ja und? Die haben immerhin Geld für die Lizenz gezahlt und der Film ist n Knaller. Ist doch nachvollziehbar wenn man die Lizenz dazu nutzt dass sie ein wenig Geld zurück bringt. Retro-Mystery schön und gut aber angesichts der Neuerungen halte ich sie dort für fehl am Platz. Ich wünsche mir so einen Tower in Paris und dann möchte ich ein Foto mit Rocket.
Man muss das ganze aber mal im Kontext sehen. Man plant ja wohl, den ganzen Bereich um zuthematisieren. Genauso wie es für Paris ja schon länger das gerücht gibt, den Backlotbereich nach Marvel umzuthematisieren. Und dazu passt das Marvel Thema einfach besser.
Und aktuell ist nur von Californien die Rede (wobei ich irgendwie doch auch auf Paris hoffe). Bevor ich mir hier also ein Urteil erlaube, warte ich erst mal das Fahrprogramm ab. Mir haben nämlich die Guardians auch sehr gut gefallen.
In Übrigen, in Tokio gibt es den Turm auch mit einer anderen Story Line. Und da schreit auch keiner.
Ich finds ehrlich gesagt sehr interessant!
Wenn ich so drüber nachdenke passt das auch super nach Kalifornien. Der Tower ist dort eine der Attraktionen die man gerne mal in Berichten vergisst. Er ist zwar super, keine Frage, aber passt meiner Meinung nach nicht ganz dort in den Park. Da finde ich irgendwie fast alles einzigartig, da passt eine Tower-Kopie halt nicht.
Zumal man mit der Collector-Storyline glaube ich ziemlich viel machen kann. Ich freu mich drauf, wird sicher geil!
Ich finde auch, dass es gar nicht mal so uninteressant aussieht.
Allerdings würde ich vorziehen, dass es in Orlando der Tower of Terror bleibt. Dort ist das ganze Theming einfach so wunderschön. Mit dem ganzen Boulevard und allem.
Dann wirkt die Attraktion in Anaheim auch nicht mehr wie ein billigerer Abklatsch, sondern ist etwas ganz eigenständiges.
Das gute am Turm jetzt ist, dass das Thema auch ohne Serienlizenz funktioniert - mysteriöse Geschichten gehen immer. ...
Genau das!!!
Tower of Terror wird auch in 50 Jahren noch funktionieren, selbst wenn keiner mehr was mit Twilight Zone anfangen kann (ist das nicht schon so?). Guardians of the Galaxy wird keine Sau mehr interessieren in 50 Jahren, da kann der Film und die Lizenz noch so gut sein ...
Was Disney bisher gemacht hat bezüglich Veränderungen kann ich eigentlich alles nachvollziehen. Selbst Frozen geht klar, war die Fahrt vorher doch wirklich nichts besonderes. Aber der Tower of Terror gehört neben Pirates of the Caribbean, Splash Mountain, Haunted Manor, Small World und Thunder Mountain zu den Disney Klassikern in den Parks und werden von allen geliebt! Teilweise waren die Attraktionen selber der Grundstein für einige erfolgreiche Filme, nicht umgekehrt! Man kann ein paar Disney Figuren dazuwerfen, aber das zeitlose Grundkonzept sollte imho nicht verändert werden ...
Aber ok, es ist ja bisher nur in Californien, einer der schlechteren ToT Versionen. Das lass ich noch durchgehen. Und ev. wird es ja in ein paar Jahren wieder zurückgebaut wenn keiner mehr was mit GotG anfangen kann. Aber wahrscheinlich kommt dann nur wieder der nächste Umbau, so wie beim Pariser Space Mountain ...
Wehe die machen was am Orlando ToT! Das ist imho immer noch eine der perfektesten Attraktionen überhaupt, vom Eingangstor bis zum Ausgang!
Die Lizenz zu nutzen macht Sinn, ist sie doch eine der wenigen neben Star Wars und Pirates die auch das jugendliche Publikum anspricht.
Aber ein bisschen kreativer hätte man schon sein können. ToT lebt doch durch das gruselige Setting ob nun die Musik beim Drop den Ride insgesamt besser macht wage ich mal zu bezweifeln.
Da wäre ein Spiderman oder Gringott's Clone sicherlich spannender für alle geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type