Am 31.07.2016 hatte der FKF zum Kirmesfanday auf die Annakirmes in Düren geladen. So trafen sich ca. 60 Leute von diversen Gruppen und Communities um 9 Uhr vor dem Infinity und bekamen Programme und Namensschilder zur Begrüßung überreicht. Anschließend wurden wir begrüßt und Tobi übernahm das Megaphon um zum Infinity Rede und Antwort zu stehen. Unter anderem wurde geklärt, warum mit nur einem Überschlag gefahren wird. Die Antwort hat drei Buchstaben: TÜV.
Auch die Gondel konnten wir uns genauer ansehen und unter die Plattform klettern.
Anschließend gingen wir zum Drifting Coaster wo Hr. Ahrend ebenfalls zu einer kleinen Gesprächsrunde zur Verfügung stand und uns auf die Anlage ließ, wo auch Hr. Reverchon jr. noch ein paar Fragen beantwortet hat. Danach konnten wir gemeinsam eine Runde fahren.
Als dritten Programmpunkt gab es ein Ballspiel auf Willy der Wurm und es gab für jeden zwei Plastikbälle die während der Fahrt in eine Tonne geworfen werden sollten, die in der Mitte der Anlage stand. Natürlich hat der Zug mit den Onridern gewonnen
Weil in der Zwischenzeit der Infinity mit den Vorbereitungen fertig war, konnte dort ebenfalls zusammen eine Runde gefahren werden bevor wir zusammen zum Mittagessen gingen. Es gab eine freie Auswahl aus dem Angebot von Fuhrmanns und anschließend wurden noch Wurst-und Käseplatten auf die Tische gestellt. Da blieb kein Teilnehmer hungrig.
Beim Bummel über den Rummel wurde eine Platzrunde mit gemeinsamen Fahrten auf den Geschäften gedreht, ich habe mich allerdings schon früher ausgeklinkt um mit meiner Familie über den Platz zu gehen und anschließend mit ein paar Kirmesfritten den FKF wieder einzuholen. Hier noch ein paar Bilder von der Platzrunde:
Nach 8,5 Stunden auf dem Platz setzte ich mich dann wieder auf den Fahrradsattel und fuhr nach Hause. Es war ein schönes Treffen und ich hoffe, dass es wiederholt wird.