Ich finde deine Bahn okay, sie fährt ganz gut !
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso du den Lift nicht gerade hoch gebaut hast, sondern in Wellen?!?
Naja ich mein hoch kommt der Zug, egal ob gerade oder Wellen aber ob das so wirklich realistisch ist, weiß ich nicht so recht !
Ich finde deine Bahn okay, sie fährt ganz gut !
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso du den Lift nicht gerade hoch gebaut hast, sondern in Wellen?!?
Naja ich mein hoch kommt der Zug, egal ob gerade oder Wellen aber ob das so wirklich realistisch ist, weiß ich nicht so recht !
Cu
Fishbone
Ich habe den Lift deshalb wellig gebaut, damit der Coaster ein kompaktes Design hat. Hätte ich den Lift schräg gemacht, wäre er doppelt so lang, was dazu geführt hätte dass die Bahn nicht mehr so kompakt wäre, wie geplant.
Mhhh lecka lecka Bahn sieht sehr geil aus. Wenn ich auch so tolle Bahnen bauen könnte würd ich auch mal was online stellen. Aber mich würden alle auslachen
Ich habe den Lift deshalb wellig gebaut, damit der Coaster ein kompaktes Design hat. Hätte ich den Lift schräg gemacht, wäre er doppelt so lang, was dazu geführt hätte dass die Bahn nicht mehr so kompakt wäre, wie geplant.
Ja, schon klar, aber der Lift sieht so wirklich nicht sehr realistisch aus, oder was meinst du selbst ?
Aber ansonsten vom Track her finde ich die Bahn gelungen!
Ich find den Lift geil so...
Mal was anderes...
Als Besucher wäre dann schon ein "Fahrtgefühl" (wenn auch gering) am Lift vorhanden...
Schöner Gedanke!!!
Achso:
Die Bahn ist echt suuuupper...
Gefällt mir richtig, richtig, richtig gut...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type