Guten Abend, heute war ich mit meiner Familie auf der Cranger Kirmes und wir hatten sehr viel Spaß. Die Wartezeiten waren außer der Wildwasserbah bei 15min. sonst überall durchgehen. Zunächst eine Runde Euro Star, dieser schlägt aber sehr und ist auch schon in die Jahre gejkommen. Dann gings auf die Geisterscvhlange, welcher mir persönlich sehr gut gefiel und auch sehr gruselig ist, aber eine Szene mit dem elektrischen Stuhl gibt´s auch im Europa Park, oder???? Nach einer windigen Fahrt auf Nessy mit Wasserkannonen und Dampf gings es auf die Wildwasserbahn, welche aber nicht sonderlich nass ist. Nach einer kleinen Trinkpause ging es auf Cool and Fresh, aber Typhoon gefällt mir viel besser. Cool and Fesh: Lift,Drop,Looping und Kurve. Kurze Fahrt und dafür 3 Euro und schlägt derbe, besonders im Loop. Dann ging es auf die andere Geisterbahn, die noch etwas gruseliger ist, als die andere. Welche findet ihr gruseliger? Zum Schluss noch einmal Super Rutsche und High Energy und ein sehr heisser Tag ging zu Ende.
Habe mir noch diese tolle Blume gekauft, die sich dreht und alles rundherum nass macht.
Positiv: FAST alles
Negativ: Viel, viel zu teuer, nervige Mitarbeiter
Frage: Was ist eigentlich dieses Psycho? Dort war eine Riesenschlange.
Also die eine Geisterbahn ist besser als die andere, obwohl da eine ähnliche genau so gut ist wie der Vorgänger der einen!
Spass beiseite:
Den Elektro-Stuhl-Mann gibt es auch im Fort Fun. Es ist ein sehr beliebter Animatronic. Ich glaube, dass er aus dem Hause Heimo stammt, bin mir da aber nicht sicher.
Und was verstehst du bitte unter "nervige Mitarbeiter" ?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Als wir was getrunken haben, kam eine Frau die uns fotografieren wollte, doch wir lehnten ab. Sie wollte uns das gemachte Foto förmlich aufzwingen, bis wir nach dem dritten Male ihr klar gemacht haben, dass wir kein Interesse haben. Beim ersten Mal versteht sie´s wohl nicht.
Als wir was getrunken haben, kam eine Frau die uns fotografieren wollte...
Das ist im Zelt leder normal. Die Frau will ein Foto machen und es dann anschließend in Form eines Schlüsselanhängers an den Mann bzw. an die Frau bringen. Mich nervt die Tante auch immer. Aber das ist nun mal ihr Job und den macht sie gut, find ich.
So zu Psycho von aussen her muss ich sagen sieht es echt aus als wäre es wirklich horrorhaft splatter feeling und dann stehen link und rechts neben dem haus ja noch diese2 Riesen Tafeln mit Einzigartig auf der Ganzenwelt Animation erdbeben... fahrstuhl...
der weg zum laufen is total scheisse also nix einmal ein gitter mit ein mensch lebend!und dann muss man warten bis die tür sich öffnet und man fährt runter ok dann gehts auf einem boden über dier die steine und dann fing das erdbeben an oh man echt man aber was für eins lol ne man steht auf dem boden und unter diesem gummiboden sind platen so da stellt man sich drau und die platen gehen rauf runter aber in was für einen schnecken tempo also echt das is extra verasrschung pur sowas lächerliches und dann gehts ab im fahrstuhl nix besonderes die wände bewegen sich so das man das gefühl bekommt zu fallen aber no feelings 3€
Fazit:Scheis* € Pur
warschon länger nicht mehr in Psycho lol sag mal war der animaterotica checka noch da der wo die leute vollabern tut und dann brennt es zu schluss dann geht man raus. lol is in der krassen situation was verunstaltet oder ist der typ rausgeschmissen oder was?
muss ich mal konkret abchecken
@ alle anderen Leser:
Ich habe das Laufgeschäft Psycho schon länger nicht mehr besucht. Ist an der letzten Szenerie mit der Animatronic Barkeeper Figur etwas verändert worden und gibt es diese Szene noch?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given