Auf dem Platz stehen neben den oben enthaltenen Achterbahnen unter anderem auch Willy der Wurm und als zweites stand ein paar Meter weiter noch Tom der Tiger (möglicherweise auch Crazy Jungle, so genau hab ich nicht geguckt).
2 von den Teilen auf einem Platz hab ich zuvor noch nie erlebt. Zumindest heute waren beide Bahnen allerdings auch recht gut besucht.
Danke euch für die Aufklärung. Dann brauch ich mich ja nicht ärgern im Nachhinein festgestellt zu haben, dass das 2 verschiedene Bahnen sind und mir der Tiger noch fehlt .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type