Hi, wie schon oben geschreiben kommt auf Vox gleich ein test von Freizeitparks!! Kam aber glaube ich schon mal oder die haben neue Parks getestet mal schauen und überraschen lassen!!!
Tschöö rautenkranzer
Was? Das solls gewesen sein?
Nach der Ansprache mit GeForce, Colossos und Co hatte ich mir ehrlichgesagt etwas mehr erwartet. War eigentlich nicht schlecht hätte aber länger sein können, vorallem mir mehr Parks.
Als wenn das Bobbejahnland der einzige Kontrahent des EPs wär.
Als ich die heutige Sendung vor längeren das erste mal sah, dachte ich auch, dass da jetzt sonst was kommt aber dann waren es eben doch nur die beiden Parks.!!
Tschöö rautenkranzer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type