(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.
Da ich leider noch keinen Führerschein habe und meine Elter mich nicht soweit fahren, werde ich diese Woche vielleicht mit Bahnn bzw Bus in den EP fahren.
Hat das schon jemand gemacht? Wie ist so die Verbindung?
Habe natürlich schon auf diebahn.de geschaut und züge rausgesucht und so aber habt ihr tips oder erfahrungen oder so?
Mit Bus und Bahn alles kein Problem.
Such bei der Bahn einfach mal nach Verbindungen, als Fahrziel kannst Du "Europa Park" angeben, die Fahrplanauskunft kennt das.
Mitder Bahn kommst du dann bis nach Herbolzheim, von dort aus verkehrt ein Linienbus, der zeitlich gut auf die Züge abgestimmt ist, die dort halten. Die Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Haupteingangs. Ich komme meistens mit Bus und Bahn hin, und außer einem totalen Chaostag bei der Bahn gab es da noch nie Probleme.
In den Ferien erfahrungsgemäß SEHR viel, egal ob Wochenende oder unter der Woche. Ich persönlich meide den Park während der Sommerferien, da ich keine Lust auf lange Warteschlangen habe...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type