Erregungsrate von 13,99, ich habe mit allen Mitteln versucht noch auf 14,00 zu kommen, habe die ganze Bahn in eine riesige Halle gebaut, doch es hatte nichtmehr geklappt! Diese Bahn war mein absoluter Favorit, alleine schon wegen den Ausmassen, und das beste war, dass sie trotzdem real war!
Die Gigabahn möchte ich sehen, wie hast du das geschafft?
Fährt die jemand?
Ja! Die Bahn war die Beliebteste im ganzen Park (256 x 256!)!
Screenshot's hatte ich mal auf rctworld.de, aber ich weiss nicht, ob die dort noch online sind, nach dem Refresh müssten sie leider weg sein...
Wie ich das geschafft habe?
Keine Ahnung, Erde erhöht soweit es ging, dann auf 168 Meter Höhe mit Kabellift, steil runter in eine Höhle, gutes Blockbremsensystem, viele Duelling-Figuren mit anderen Bahnen, Stützen, viele Wasserelemente, Tunnel, Wege, etc.!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type