Die Zipworld Fforest, Teil einer drei Ziplineparks umfassenden Gruppe in Wales, errichtet für 2017 den ersten Wiegand Alpine Coaster in Großbrittanien. Die Anlage soll rund 100 Meter lang werden und Fforest Coaster heißen.
Ankündigungsvideo des Alpine Coasters:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ich war ja letztes Jahr dort in der Gegend (echt zu empfehlen!) und hatte mich echt gewundert dass es dort noch keinen Alpine Coaster gab. Schließlich gibt es in der Gegend mehr als genug "Attraktionen" für Abenteuerlustige. Leider ist gerade die ZipWorld hoffnungslos überteuert und auch die Rekorde stimme nicht so wirklich (die Briten halt). Hier kann man zwei längere Ziplines in einer cooleren Location zusammen für die Hälfte des Preises (36eur) einer einzelnen Zipline in der ZipWorld (72eur) erleben.
Doof nur dass ich nun künftig wohl doch mal hin will dank dem Alpine Coaster. Auch wenn ich befürchte dass es die "ausgebremste" neue Generation wird ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type