Ich habe grad ein tolles RCT2 Addon gefunden, dort hat jemand die gesammte Harry Potter Welt nachgebaut, mit total vielen Zusatzobjecten (ca 100 stück). Dieses Addon hat mich echt überrascht, download auf rctmart.com pafiledb.php.
Da gibts das ganze als Szenario zu downloaden, mit dem gesamten Nachbau, von Hoghwarts samt Quittich Feld, usw. Ich hoffe das niemand was dagegen hat, das ich den Link dazu hier reinposte, weil das Bild in nem Mitgliederbereich war.
Ui, also die Harry Potter - Szenerie ist ja wohl der Hammer.
Aber was ich am Besten finde, dass man auch viele Objekte für den eigenen Park benutzen kann!
Nur in dem Hogwarts-Szenario fehlt mir das trimagische Tunier und die Kammer des Schreckens.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type