Park
Plopsa Indoor Hasselt in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Counten in der Homezone - 5. Halt - Plopsa Indoor Hasselt
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #973525 Verfasst am Montag, 12. September 2016 16:23
Themenersteller
Relax
Nach einer etwas längeren Fahrt, viel schlechtem Radio und vielen Blitzern landeten wir in Hasselt, an den Grenslandhallen. Dort galt es erst einmal, die Einfahrt zum Parkplatz zu finden. Dort angekommen, mussten wir nur noch die Umrundung des eher unansehnlichen Komplexes fast vollenden, um an der Halle anzukommen.


Ziel Nummer 5.


Dort angekommen, wurden zunächst die Jahreskarten für DangerDragon95 und mich erstellt. Das ging wesentlich schneller als von mir erwartet, nach nur wenigen Minuten konnte ich meine erste Jahreskarte in Händen halten.


Etwas überrascht von der schönen Gestaltung ging es auch hier direkt Richtung Count, von dem es meinerseits kein Bild gibt...


Mit dem schönen Wartebereich und der ebenfalls netten Station hatte ich nicht gerechnet. Die Bahn bietet eine nette und relativ schnelle Fahrt, ein paar Figuren & einen netten Sternenhimmel. Naja, Sternenwände.



Nun war Zeit ein wenig den Park zu erkunden und im Außenbereich, bei herrlichstem Wetter, etwas Pause zu machen...



...aber nicht lange, denn der Leuchtturm wollte noch gefahren werden.


Auch hier blieben wir nicht lange, da wir nun noch zwei Kirmessen vor uns hatten. Eine davon war, dank der Kirmes-Funktion im CC, erst wenige Tage vor Abfahrt in die Planung gerutscht. Auf dem Weg dorthin fuhren wir in Hasselt noch an einem weiteren Count vorbei. Leider noch auf mehreren Packwagen am Straßenrand, denn die Kirmes ist erst nächstes Wochenende.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag