Hi,
ich spiele immer noch mit dem Gedanken in diesen Ferein nach Efteling zufahren. Lohnt ein Besuch oder eher nicht und wie nass ist die berühmt-berüchtigte Wasserbahn, nasser als River Quest?
Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift lesefreundlicher formuliert: "Efteling-wirklich sehenswert?" als komplette Frage formuliert.
ich an deiner Stelle, würde deine Reise über die Suchfunktion beginnen lassen. Wenn du den Suchbegriff "Efteling" nur unter "Tagesschau" suchen lässt findest du alleine zwei Seiten Berichte.
Gehst du in Parks die nur andere mögen oder warum fragst du uns hier bei onride.de?!? DU musst doch selber wissen ob die Ihn gut findest oder nicht, und bevor du Postest wäre es besser die "Suchfunktion" zu benutzen, das ist der 3.te Button von Links, um dann zu schauen ob über sowas nicht schon mal Diskutiert wurde! Ob es sehenswert ist oder nicht, musst du auch selber wissen in dem du bespielsweise bei google.de oder anderen suchmaschinen dich nach Videos/Bilder umschaust, und dann selber beurteilen kannst, ob ein besuch wert ist oder nicht! Ich finde dazu brauchste nicht unsere Meinung! Und wenn du dir immer noch nicht sicher bist nachdem du die Videos und bildern angeschaut hast, dann fahr' doch einfach hin und bilde dir dort deine Meinung über den Park! Du kannst uns ja dann im bereich von "Tagesschau" darüber berichten!
Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Liebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Liebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.
Jepp, kann schon sein dennoch kann man doch schnell auf die Suche klicken und einfach nach efteling beiträgen suchen!
Naja ist ha hetzt auch egal habs scho geklärt!
Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
so noch was gegen Spam tun :
Ich persönlich find die Suchfunktion cool. SIe hat mir schon mehrmals geholfen, sonst hätte ich auch neue Threads eröffnet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type