Ich fahre im November in den Holiday Park und möchte mal wissen wie der Park so ist. Vor allem interessieren mich die Bahnen GeForce und SkyScream. Ich danke euch schon mal im vorab für eure Beiträge!
Mmh... Sie hat mit gesagt, dass wir Ende der Ferien dahin fahren. Muss ich mit ihr in diesem Fall absprechen. Da kommen natürlich jetzt auch Geldprobleme mit ins Spiel... Muss meine Betreuer fragen, ob es geht das ich schon vor November mein Geld kriege. Sonst fällt dies leider aus...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type