Hej,
vom
Münchner Oktoberfest ging es montags wieder heim, um Wäsche zu waschen und dann am Dienstag wieder reisefertig zu sein, für eine sechstägige Nordtour.
Zusammen mit Alex und Lars fuhren Thomas und ich folgende Route:
Dienstag, 20.09. Brühl/Ruhrgebiet => Scharbeutz - abendliches Baden in der Ostseetherme, anschließend Übernachtung im B&B Hotel in Lübeck
Mittwoch, 21.09. Hansa Park in Sierksdorf, abends dann nächtliche Fährüberfahrt Kiel - Göteborg mit Stena Line
Donnerstag, 22.09. Ankunft in Göteborg (S), Fahrt mit dem Auto nach Stockholm (S), abends Gröna Lunds Tivoli, Übernachtung im M Hotel in Stockholm
Freitag, 23.09. Fahrt Stockholm (S) nach Kolmarden (S), Kolmarden Zoo, abends dann Rückfahrt nach Göteborg (S), 2 Übernachtungen im Radisson Blu in Göteborg
Samstag, 24.09. Liseberg, Treffen mit Swantje, Fabian und Matthias
Sonntag, 25.09. Fährüberfahrt Göteborg - Frederikshavn (DK), Farup Sommerland, anschließend Heimfahrt nach Bochum/Brühl
In den kommenden Tagen dann werde ich versuchen, ein paar Bildberichte hier hochzuladen.
Es waren insgesamt also fünf Parks, die wir besucht haben - mit vielen für mich neuen tollen Achterbahnen.
Danke an dieser Stelle an Lars und Thomas für die Orga der Tour! Alles richtig gemacht!
Danke zudem an Bendsi, Caroline, Pamela und Rainer Ziesche für das Zusenden/Bereitstellen und Überlassen eurer Kolmarden-Tickets und die vielen Tipps, die ihr uns zur Reise beigesteuert habt!
Danke an Bubu für das kurze Zusammentreffen im Hansa Park!
Danke an Swantje, Fabian und Matthias für den gemeinsamen Tag im Liseberg!
Danke an Gregor und Tim für die weiteren Reise-Tipps per Facebook & Co!
Hansa Park
Gröna Lunds Tivoli
Kolmarden Zoo
Liseberg
Farup Sommerland