Wie immer von dir sehr, sehr scharfe und gut getroffene Bilder! Dem Wetter zufolge wart ihr abends auf der Kirmes, und die Bilder sind trotzdem nicht unterbelichtet!
Wie hat dir der Olympia Looping gefallen? Dafür dass er schon so viele Jahre auf dem Buckel hat fährt er sich ja Aussagen zufolge noch sehr ruhig!
Das Video lade ich gerade noch herrunter, aber das wird auch so eine gute Qualität haben wie deine anderen Videos!
Edit: Das Video ist auch sehr gut, unverwackelt und ruhig, so wie es sein soll!
ich war mal auf der i-net seite von der firma die die gbaut hat (habe jetzt aber vergessen wie die firma heißt) und die hatten nur ein bild.
jetzt frage ich mich, weil es eine schöne kunstruktien ist, ob man sie nicht ohne propleme in rct2 nachbauen kann. wollen wir mal nen kontest starten wer sie am besten nachbaut???
An die Admins: Ist nur ne Idee nicht böse sein wenn es für sowas ein anderes forum gibt.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Ich finde diese Bahn einfach genial!
Ich bin sie schon gefahren und es war unbeschreiblich!
EGF finde ich dagegen eher langweilig, da der First Drop von dem Olmypia Looping genauso geil ist!
JA und am besten ist das sie immer noch ruhig fährt!
ich war mal auf der i-net seite von der firma die die gbaut hat (habe jetzt aber vergessen wie die firma heißt) und die hatten nur ein bild.
jetzt frage ich mich, weil es eine schöne kunstruktien ist, ob man sie nicht ohne propleme in rct2 nachbauen kann. wollen wir mal nen kontest starten wer sie am besten nachbaut???
An die Admins: Ist nur ne Idee nicht böse sein wenn es für sowas ein anderes forum gibt.
Aber nun zum Thema. Erstaunlich gute Qualität das Video, und keine großen Verwackler. Genial, kann ich da nur sagen.
Der Coaster ist auch meine Lieblingskirmesbahn, da kann der Euro Star einpacken.
Aber nun zum Thema. Erstaunlich gute Qualität das Video, und keine großen Verwackler. Genial, kann ich da nur sagen.
Der Coaster ist auch meine Lieblingskirmesbahn, da kann der Euro Star einpacken.
Alt, aber gut
Wer startet den Thread??
Aber zum Video:
Wie oben genant sehr ruhig gehalten und Quali. ist auch sehr gut.
sehr geiles Video !!!!!
Gefällt mir sehr gut inkl. den Bildern.....
@ Peeters Kurze Frage:
Hast du das Onride Video von Anfang an bis ende,
Sprich von Stationsaussfahrt bis wiedereinkehr in die Station.
Das Video würde dann zwar größer klar, aber ich hätte das ganz gerne als Onride komplett mit Liftfahrt usw.....
Hast du das Onride Video von Anfang an bis ende,
Sprich von Stationsaussfahrt bis wiedereinkehr in die Station.
Das Video würde dann zwar größer klar, aber ich hätte das ganz gerne als Onride komplett mit Liftfahrt usw.....
nein, ich filme immer nür der richtigen fahrt.
Warum, erstmal darf mann gar nicht filmen und es stimmt das der video viel grosses werdet
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type