Ich habe nach langer RCT Pause mal wieder etwas gebaut, vom Resort steht zwar bisher nur das Hotel, und ein teil des Wasserparks, aber der eigentliche Park ist schon in Planung. Hier das erste Bild. Quelle: mitglied.lycos.de SCR28.jpg
@all: Danke für die Komplimente, freut mich, das euch der bisherige Park gefällt.
@rcmania: Die Objekte habe ich mir alle irgendwo runtergeladen, dei meisten (Fenster, Dächer...) gibts in meinem WBMW Nachbau auf rct-world.de . Zu den Pool Objekte und die Berge gibts den Link in nem anderen Threat hier im Forum.
Das mit den Farben überleg ich mir nochmal.
Nun zu dem Momentanen Stand, der Wasserpark ist fertiggestellt, und die Bauarbeiten am eigentlichen Park werden in Kürze beginnen. Hier das neuste Bild.
Wow. Sowas gefällt mir. Ich bau auch grad ein Hotel in meinen Park, aber ich komm nie weiter. Jetzt hab ich endlich mal eine gute Vorlage. Die Pool Objekte muss ich wohl auch noch hinzufügen.
Mist, mein RCT Funktionierte nicht mehr, musste das komplette Spiel Neuinstallieren, den Park habe ich noch, aber dummerweise sind die Objekte weg. Ich hoffe, das ich nochmal alle zusammenfinde, sonst kann ich den Park vergessen. Ich glaub ich bau wieder RCT1 Parks, da kann sowas wenigstens nicht passieren.
Mist, mein RCT Funktionierte nicht mehr, musste das komplette Spiel Neuinstallieren, den Park habe ich noch, aber dummerweise sind die Objekte weg. Ich hoffe, das ich nochmal alle zusammenfinde, sonst kann ich den Park vergessen. Ich glaub ich bau wieder RCT1 Parks, da kann sowas wenigstens nicht passieren.
Schade, das Hotel sieht aber echt abgefahren aus! Echt genial!
Du hättest vielleicht den "Objects"-Ordner kopieren und nach der Neuinstallation den neuen Ordner damit ersetzen sollen.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type