Wenigstens ein paar Bilder möchte ich hier schon mal rein werfen. Wenn ich später etwas Zeit habe, kann ich evtl noch ein paar Zeilen schreiben. Jetzt muss ich aber erstmal auf die nächste Messe, zu der ich auf der EAS eingeladen wurde.
Insgesamt war VR DAS Thema. Darüberhinaus hat Maurer den Zahnradcoaster (Skylinepark) vorgestellt. Ganz interessant auch noch der mobile Wasserpark oder die Zacspin-Variante...
Von welchem Hersteller sind denn der Sky Fly Coaster und die Zac Spin Variante? Letztere erinnert mich stark an das damals von Interactive Rides geplante Frequent Faller-System für den Hershey Park (hier z. B. zu sehen oder hier).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type