Von Echt aus ging es dann noch nach Heerlen. Da die Stadt für mich der nächstmögliche Einkaufort jenseits der Grenze ist, fanden wir die Kirmes hier direkt auf Anhieb. Was ich vorher nicht wusste: Diese zieht sich vom Theater über die Einkaufsstraße bis hoch zum Markt. Und dann sogar noch auf einen weiteren Platz, den man leicht übersehen könnte.
Auch hier gab es einen ziemlich bunten und auffälligen Kinderflieger.
Direkt dahinter wartete der Break Dance auf Mitfahrer.
Und nur wenige Schritte dahinter befand sich das Objekt der Begierde. Powered-Kiddie-Standardware. Hier allerdings ohne viel Thematisierung.
2,50 bezahlt, gefahren, +1
Direkt dahinter der Themenbereich "Frozen". Mit dem durchaus hübschen Laufgeschäft North Pole...
... und dem Snow Jet.
Bis zum Markt gab es nur Reihengeschäfte, dahinter wartete dann noch ein Polyp.
Dahinter gab es noch eine Raupe, eine größere Kinderschleife und auf dem leicht versteckten Platz einen sehr frei platzierten Booster und einen Autoscooter.
Achja: Oliebollen gab's hier natürlich auch. 1 für 1 Taler, 6 für 5. Jeder 6 Stück, passt. Oder doch lieber 14 für 10 Taler. Okay, gekauft. Nach einem Bollen kam dann allerdings die Frage auf, was wir mit den anderen 6 Stück p.P eigentlich wollen...
Noch Oliebollen essende Grüße und bis zur nächsten Kirmes...
Solange sie warm und frisch und lecker sind. Die aus Walibi World waren kalt, abgelegen und daher sehr bäääh, da hab ich mich echt geärgert mir für diesen miesen Geschmack die Kalorien reingestopft zu haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given