Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL2] Das Schützenfest (Kirmesplatz mit Breakdance und co)
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #975253 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2016 01:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2016 01:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Dass man NoLimits 2 im Grunde nicht nur zum Achterbahnen bauen benutzen kann, wurde ja schon recht eindrucksvoll durch den mitgelieferten Tango demonstriert.

Ich habe mich nun mit jemandem aus der NL2-Community zusammengetan und wir haben zusammen einen Breakdance entwickelt, der inspiriert vom Huss Modell 52 447 mit sehr viel Showtechnik ausgestattet ist. Man kann sowohl offride als auch onride eine zu einem Musikmix programmierte Show und Fahrt genießen oder man betritt den Steuercontainer und übernimmt am Fahrpult selbst das Steuer. Wer über einen leistungsstarken Rechner verfügt, kann es auch wagen dort den Hauptschalter für die Nebelmaschine zu betätigen.

Von ihm stammt das Breakdance 3D-Modell und Design, von mir stammen zusätzliche 3D-Modelle sowie der gesamte NL2-Script-Unterbau und das Lichtdesign (verwendet werden Modifikationen von meinem NL2-Breaker-Bausatz und meinem NL2-Lichteffekte-Framework).

Das ganze steht auf einem kleinen Kirmesplatz, auf dem es auch schon etwas mehr zu Entdecken gibt und es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Fahrgeschäfte in der Art hinzukommen werden.

Freundlicherweise wurde auch von einem weiteren NL2-Community-Mitglied dieser super tolle Trailer dazu erstellt:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Als Ergänzung ein Video noch aus der Entwicklungsphase mit einer manuell gesteuerten Fahrt:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Runterladen kann man sich das ganze am bequemsten indem man das Workshop-Objekt in Steam abonniert, somit erhaltet ihr auch automatisch Updates (einen NL2-Steam-Key bekommt übrigens auch jeder nachträglich, der NL2 über die Webseite gekauft hat, schreibt einfach mal an die Support E-Mail-Adresse).
Fremdbild
Quelle:
images.akamai.steamusercontent.com

Zum Workshop-Objekt in Steam

Wer aus welchem Grund auch immer Steam auf gar keinen Fall benutzen will, kann oder darf(?!), der nutze den Dropbox-Link: hier klicken.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #975255 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Oktober 2016 07:08 Relax
WOW. Hammer.
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #975256 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2016 07:19 Relax
Wahnsinn! Großartige Arbeit!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag