Eigentlich könnte der Thread auch in die lustigen Fundstücke des Internets, aber da es sich ausschließlich um Coasterprojekte rund um NL2 und RCT2 handelt, poste ich es mal hier.
Ich habe auf Youtube einen Channel gefunden der -sagen wir mal- etwas anders ist.
Kreativ, Sarkastisch und doch wird man das Gefühl nicht los, als wenn er nicht mehr "ganz helle in der Kapelle" wäre...
Die Details, der teils gut abgestimmte Musik und die Ideen...
Ich bin seit ein paar Tagen fasziniert und irritiert zugleich. Deshalb möchte ich euch mal drauf aufmerksam machen
Er schafft es einfach immer wieder zu überraschen oder nochmal eine Schippe mehr Absurdität und Surrealismus obendrauf zu legen.. Gerade mal "Desperate Desperado" angesehen... Ein Multilaunch Minetrain mit einer Finanzkrise-Storyline aufgefüllt von Wildwest-Thematisierung Genial.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type