Dass Vekoma-Bahnen gerne mal Aua am Kopf machen, ist ja schon ein festes Stück Coaster-Folklore. Aber im 360°-Video sieht man, wie schlimm es wirklich ist. Erschreckend.
Aber er lacht ja noch. Ganz schön hart im Nehmen, die Polen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
... sieht man, wie schlimm es wirklich ist. Erschreckend.
Erschreckend finde ich eher, dass du vom Video auf die Fahrqualitäten schliesst. So was tut man als anständiger Achterbahnfan nicht!
Ich bin die Bahn vor drei Monaten gefahren und kann nur sagen: Geile Bahn! Hätte man mich mit verbundenen Augen in den Park und die Bahn geführt, hätte ich alleine vom Fahrkomfort und Layout auf Intamin oder die neueren Bahnen von Mack geschlossen. Fahrspaß und -komfort vom Feinsten!
Also bitte keine Verallgemeinerungen über Vekoma! Sie haben zwar in der Tat in der Vergangenheit viele Rappelkisten gebaut, aber es gibt einige richtig gute Bahnen und gerade die neueren Exemplare haben mich absolut positiv überrascht.
Fahr' hin und mach' die dein eigenes Bild!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type