ich habe mal eine frage an euch. Ich habe jetzt schon ein parr mal die werbung von 1und1 gesehen. Dort geh es um ein Mädchen das beim Achterbahn fahren im internet am Surfen ist.
Nun meine frage ich würde gerne wissen von welchem Hersteller die Achterbahn ist. Ich habe versuch im internet den werbe spot zu finden und/oder herrauszufinden auf welcher Achterbahn dies gedreht wurde. Leider ohne erfolg. Entweder such ich falsch oder...
Meine vermutung ist es das es sich um eine Bahn von der Firma "Maurer AG" handelt.
cool vielen dank.
Sorry wie gesagt ich war zu blöd den spot zu finden. Entweder gebe ich das flasche ein oder irgend was anderes habe ich nicht richtig gemacht. sonst hätte ich einen link vom spot gerne dazu gepackt.
Der ganze Laden ist unseriös... Es hatte vor einiger Zeit aber scheinbar schonmal jemand versucht, da haben die sich dann rausgeredet, dass das Personal an den Achterbahnen sowas prüfen würde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given