Sehr coole Kombination. Gefällt mir und stimmt mich sehr neugierig.
Auf dem Video wird es nicht gezeigt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas auch mit einem (kontrollierten) Überschlag funktionieren würde.
Was sagen die Experten dazu?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Wie soll man etwas kontrolliert überschlagen lassen, wenn die Achse freischwingend ist? Es ist quasi eine Super Nova mit anderen Sitzen und zusätzlicher Drehachse.
Um es zu kontrollieren zu können, müsste der Fahrgastträger ebenfalls motorgesteuert werden, und zwar mit sehr kräftigen Motoren. Dafür wären die Arme zu dünn und das Ding insgesamt viel zu schwer.
Ob Bremse oder Motoren: Da würden Kräfte frei, die den Laden viel zu schwer und viel zu teuer machen würden. Und die Sitze bräuchten dann Schulterbügel. Dann doch lieber so, wie es jetzt ist.
Da würden Kräfte frei, die den Laden viel zu schwer und viel zu teuer machen würden.
Einem "Unternehmen", dessen Chef aus "Purer Langeweile" ein Riesenrad im aufgebauten Zustand mittels Fernbedienung über eine seiner Firmeneigenen Asphaltflächen fahren lässt, würde ich es problemlos zutrauen so etwas "Wahnsinniges" zu bauen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type