Ach immer dieses ersetzen.. Die sollen lieber den Park mit neuen Attraktionen erweitern. Die Artworks gefallen mir auf jeden Fall... das dort jetzt so stark auf Marvel gesetzt wird finde ich persönlich nicht so toll
Naja, es wird ja "nur" 2018 und 2023 ersetzt. 2017 und 2020 gibt es neue Attraktionen, 2018 eine neue Show und 2019 wertet man das mickrige Schloß auf. Solch eine Agenda für Paris wäre traumhaft...
Bei der Marvelkacke bin ich ganz auf deiner Seite. Aber das soll in China wohl ziemlich beliebt sein. und immerhin möchte man ja offenbar einen stimmigen und großen Themenbereich damit schaffen.
Buzz Lightyear zu ersetzen finde ich persönlich super, so gut ist der ja jetzt nicht. Auch die Marvel-Attraktionen finde ich top, damit entstehen wenigstens komplett neue Attraktionen und keine Kopien aus anderen Parks. Find ich interessanter als 3x verteilt auf der Welt das selbe zu fahren. Gut, ich mag auch die meisten Marvel-Filme, von daher...
Prinzipiell bin ich auch immer gegen Ersetzen und für Erweitern. Bei Autopia wundert es mich schon länger, dass das überhaupt in neuen Parks noch gebaut wurde. Verbraucht einen Haufen Platz (vorallem wenn es sowieso eng ist, wie in Anaheim) und ist jetzt auch nicht mehr die innovativste Attraktion. Wie hieß es damals eim PeopleMove? "The PeopleMover closed in August 1995 since Imagineers thought the ride was past its time and no longer a prototype"
Wenn man nun den bestehenden Attraktionstyp von Buzz in die neu entstehende Marvel Themenwelt einpasst, finde ich das auch okay und nachvollziehbar. Gibt ja noch genug davon, wenn man es doch mal wieder fahren möchte. Selbst im asiatischen Raum.
Sieht aus als würde der Frozen Themenbreich eine Achterbahn bekommen. Interessant, wie man die Bahn beim ersten Artwork hinter Bäumen etc. versteckt hat.
Die Achterbahn wurde doch inzwischen offiziell bestätigt bestätigt, meine ich.
In übrigen wurde die Bahn wohl nicht versteckt, sondern man hat hier wohl noch mal umgeplant. Siehe auch hier, wo man das alte und das neue Art Work vergleichen kann.
In übrigen frage ich mich, ob wir in Paris dann einen 1:1 Clone dieses Themenbereiches bekommen.
Obwohl seit der Eröffnung 2005 bis auf die (richtig guten!) Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars kaum etwas nennenswertes hinzugekommen ist (okay, das Iron Man Gerumpel hat einen echt guten Film) fehlen doch ein paar Highlights.
Es fehlt z.B. eine netten Piratenfahrt. Und die Chinesen mögen den Shanghai-Ride enorm!
Leider steht davon nichts im neuen Masterplan.
Der Park macht aber einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Wartezeiten waren im April 2018 im Durchschnitt bei 10-30 Minuten an allen Rides.
bis auf die (richtig guten!) Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars kaum etwas nennenswertes hinzugekommen ist
Ööööh - an dieser Stelle muss dann aber doch auch auf Mystic Manor verwiesen werden, welcher nicht ohne Grund als einer der besten Disney Rides gehandelt wird.
Ansonsten muss ich sagen, war ich vergangenes Jahr auch sehr angetan vom Park - für einen Tagesbesuch ausreichend mit Luft nach oben. Aber wie schon erwähnt wurde, ist der Park sehr gepflegt, hat freundliche CMs, minimale Wartezeiten und sehr gute Shows (Mickey & the wondrous book).
Um noch etwas zum Thema beizutragen: Auch die Vaiana/Moana Show - A Homecoming Celebration hat mittlerweile geöffnet - auch wenn offensichtlich von den Artworks bis zum letztlichen Produkt an der Größen-(Budget?-)Schraube gedreht wurde. Die Ecke nennt sich nun Jungle Junction.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given