Heute habe ich mir mal den Wintertraum im Phantasialand angeschaut und war positiv überrascht. Der gesamte Park hat sich sehr hübsch heraus geputzt und es gibt viel neue Beleuchtung und Dekoration. Alles ist wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Ein besonderes Highlight ist aber Taron im Dunkeln. Der Bereich ist toll illuminiert und der Nebel rundet das ganze wirkungsvoll ab.
Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.
Je nach Grad der Schwangerschaft. Dat Frauchen von mich war schon sehr weit und auch froh, dass sie sich ins Hotel zurück ziehen konnte -aber es lohnt sich trotzdem wegen Flair, Restaurants und Shows.
Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.
Es ist schade, dass Du die Auflösung der Bilder vor dem Hochladen so arg reduziert hast. Dadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann. Es sind doch einige ganz hervorragende Bilder dabei...
Dadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann.
Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe und gar nicht wusste dass man für jedes Bild abstimmen kann. Ich kann die Bilder ändert gerne noch einmal in höherer Auflösung hochladen. Aber man kann die Bilder, sofern dafür gesinnt wurde, aber doch bestimmt auch noch nachreichen.
Man kann leider nur Bilder für den Kalender vorschlagen, wenn sie eine bestimmte Mindestauflösung haben. Es wäre daher klasse, wenn Du sie nochmal in deutlich höherer Auflösung hochladen könntest. Da die Forensoftware die Bilder für Anzeige automatisch runterechnet, gerne auch mit 10M Pixel. Den Ursprungsbeitrag solltest Du noch bearbeiten dürfen, um die Bilder auszutauschen, wenn nicht, schick mir die UPIC-IDs eben per PN, dann tausche ich sie aus. Danke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given