Am 18. Dezember 2016 soll wohl im Star Fantasy Port (China) die neue Achterbahn Star Ripper eröffnet werden. Auf RCDB konnte ich dazu noch keinen Eintrag finden. Interessant ist allerdings das POV:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Laut Videoersteller Hebei Zhongye Metallurgy Equipment Co. Ltd.
Sieht eher nach einer Rollercoaster Tycoon-Fehlplanung aus. Das Teil schafft ja kaum den Korkenzieher geschweige denn in die Bremse zu kommen...
Und die Loopings sehen voll schick und schön aus ... Erinnert mich irgendwie an diesen Eigenbau aus Texas, der auch öfter angepasst wurd als alles Andere.
Mit Ausnahme des XXL Hangtime Korkenziehers sieht die Bahn gar nicht all zu schlecht für so einen China-Arrow-Klon aus.
(Und ich denke für den ein oder anderen Lacher wird die Stelle dann trotzdem sorgen)
Irgendwie gefällt mir sogar dieser geschwungene Hill vor dem Tunnel.
Ist doch ein relativ unspannender Doubleloop/Corkscrew. Weiß nicht, was es dazu zu kamellen gibt. Das so ein Ding hier einen Thread hat, ist schon ein Witz!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given