Hat jemand von euch evtl. diese 3-teilige Doku aufgenommen und wäre bereit mir diese zu überspielen und zu zuschicken.
Die Kosten werde ich selbstverständlich ersetzen.
Ob VHS oder (S)VCD ist total egal.
Ich habe diese auf Festplatte und könnte dir die brennen, sind allerdings im Digital Stream Format TS. Du brauchst also entweder einen Codec den man aber überall bekommt oder musst sie konvertieren. Grösse: je 1,2 GB passt also alles auf eine DVD.
Ich habe auch noch einige andere Discovery- Achterbahn Dokus falls Interesse bsteht.
EDIT:
Abspielbar auf Satellitenreciever odre auf dem PC mit Codec. Nach Konvertierung auch auf DVD-Playern.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type