Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ehrungen zum Jahresabschluss 2016
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #978384 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 14:15
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Wie auf unserem diesjährigen Jahresabschluss beim Wintertraum im Phantasialand schon erwähnt wurde, wollen wir diesmal Mitglieder von onride auszeichnen, in dem wir sie im Forum selber hervorheben. Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten bekommen daher die folgenden Mitglieder überall im Forum neben ihrem Namen eine kleine Medaille. Wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Medaille fahrt, seht ihr, wofür derjenige sie bekommen hat.


speedfreak
the turbine

Bends
sodapop

Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
mceck
Kingda Ka

dermilch
king of kings
GermanCoaster
jayjay2210


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch onride.de. Smilie :511: - Chucky - 22515 Zugriffe
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #978399 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 15:42 2 gefällt das Relax
KUCK AUF DIE GOLDKETTE MEDAILLE!

Coole Idee, danke für die Medaillenblume! Frohe Weihnachten euch Banausen!
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978407 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 21:31 2 gefällt das Relax
Was ist das für 1Bends?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #978408 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 21:40 3 gefällt das Relax
Du bist die Frigga, ich bin normaler Bends.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978409 Smartphone verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 21:44 5 gefällt das Relax
Ich will auch ne Medallie... weil mein Ruf kaputt geht, nit deiner.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #978410 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2016 22:55 2 gefällt das Relax
Cool. Vizepräsident. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #978419 Verfasst am Sonntag, 25. Dezember 2016 12:43 7 gefällt das Relax
Für das Bild? Echt jetzt?



Eine Un-ver-schämt-heit! Ich prangere das an. Aber so ist die Gesellschaft geworden, sich am Leid unschuldiger Dritter ergötzen. Pfui. Iggit!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #978533 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2016 22:13 4 gefällt das Relax
Pfff... Langzeitbelichtung vom Feuerwerk kann ja jeder. Aber das hier ist dat wahre Leben! S
Die Fahrt war mir eine (feuchte) Ehre.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag