Mitglied wählen
Freunde
Suche
Let´s Play Planet Coaster - FunTime Arena
Autor Nachricht
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #978929 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2017 12:31
Themenersteller
Relax
Das wir als Freizeitpark-Fans früher oder später nicht an Planet Coaster vorbei kommen war klar. Jetzt wo der Rechner endlich genug Power hat, haben wir auf unserem Kanal FunTime Arena eine eigene Let´s Play-Serie gestartet.

In den ersten Teilen wird der Sandbox-Modus gespielt um einen Einstieg ins zu erhalten und einen schönen Park nach belieben und ohne Geldsorgen bauen zu können. In zukünftigen Ausgaben werden wir natürlich auch die anderen beiden Modis spielen. In diesem Beitrag werden wir die einzelnen Episoden posten.

Teil 1 - Eröffnung FunPark
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Teil 2 - Flatrides & erster Juniorcoaster
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #978950 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2017 13:31 Relax
Ich tue mir persönlich auch sehr schwer mit den funtime_arena Videos. Konnte aber bisher immer irgendwie den ausreichenden Achterbahn und Freizeitparkbezug erkennen, auch wenn es Werbung für den youtube-Kanal ist.

Ist das jetzt eigentlich noch ausreichend achterbahn bezogen oder ist das schon zuviel Werbung?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #978960 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2017 16:18 1 gefällt das Relax
Wenn das ein Sammelthread ist, finde ich das noch in Ordnung. Schließlich postet hier ja jeder, der seine Bahnen vorstellt Videos von seinem Kanal.

Das "aber" kommt halt erst, wenn man monetäres Interesse oder einfach Klickbait erkennt. Und da seh ich die Grenze bei Dir, Funtime, leider immer mehr verschwimmen.
achterbahngedönse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #978963 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2017 18:36 5 gefällt das Relax
Ob es jetzt um die Klickrate geht oder nicht, länger als geschätzte 17,5 Sekunden schaut sich diese Videos doch eh keiner an, oder?! Sorry, habe mich lange zurück gehalten, aber das musste jetzt mal raus!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #978970 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2017 23:28 1 gefällt das Relax
Frossi: Ich hab die Videos nun nicht angeschaut, erwarte von der Beschreibung her aber Let's Play-Videos zu Planet Coaster - wo ist da der Clickbait in diesem Fall?
fnööt
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #978973 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2017 00:30 Relax
Ich sag ja, wenn man es erkennt, mein Guter. S Wollte mit meinem Post funtime ja eher "verteidigen", mit dem Zusatz, dass man zukünftige Entwicklungen beobachten und nicht zu schnell urteilen sollte.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #979287 Verfasst am Montag, 16. Januar 2017 11:58
Themenersteller
Relax
Hallo ihr lieben. Keine Angst ihr werdet hier nicht von Videos von uns überschwemmt werden. Die Planet Coaster Let´s Plays erscheinen ja auch nicht täglich. Es ist ein Format von vielen und Let´s Plays erscheinen eventuell nur einmal die Woche oder alle zwei Wochen. Es werden auch keine weiteren Beiträge dazu aufgemacht. Denke aber das die Videos (für die die es interessiert) hier gut aufgehoben sind. Auch andere veröffentlichen hier ja ihre Planet Coaster Videos. Also warum sollten wir das nicht auch dürfen? Wenn wir hier aber falsch denken, dann sind wir auch nicht böse wenn der Beitrag geschlossen wird.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #979352 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 11:01
Themenersteller
Relax
Weiter geht´s mit Folge #03 - Wir wagen uns an eine neue Holzachterbahn und fangen an einen neuen Themenbereich zu erstellen

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag