Wird das eigentlich ein Shuttle oder einer dieser Aufschwung-Rundkurs Coaster à la "Soaring with Dragon" oder "Stark Trek?" (Wie nennt man die Dinger eigentlich?)
Nach dem obigen Foto würde ich eher drauf schließen, dass die Zug zwischen Loopings und der Senkrechten aufgeschaukelt wird und dann einen Rundkurs fährt.
Mal sehen.
Ja, das ist einer der "Aufschaukel-Coaster". Hier im Übrigen nun auch wieder von Mack. Im Gegensatz zu den ursprünglichen Hinweisen, dass es sich um einen Gerstlauer Coaster handelt.
Ja, das ist einer der "Aufschaukel-Coaster". Hier im Übrigen nun auch wieder von Mack. Im Gegensatz zu den ursprünglichen Hinweisen, dass es sich um einen Gerstlauer Coaster handelt.
Edit: Oh, das steht ja schon im ersten Beitrag.
Einer von den anderen 5 Coaster wird ein Gerstlauer Infinty-Launch-Coaster sicher das noch im Kopf gehabt
Capitol Bullet Train - Gerstlauer LSM - Mack LSM Dragon Gliders - Mack Inverted Powered Coaster
Green Hornet: High Speed Chase - Gerstlauer ("Based on photos, this is a "Spinning Coaster" or "Bobsled Coaster" model.") - Gerstlauer Bobsled Madagascar Mad Pursuit - Hersteller unbekannt ("Advertised as the park's fastest roller coaster. The DreamWorks Zone is believed to be completely indoors making it likely this will be a launched roller coaster.") - Gerstlauer Infinity Smurfs Village Express - Hersteller unbekannt - Gerstlauer Junior
Edit: Oh, das steht ja schon im ersten Beitrag.
Einer von den anderen 5 Coaster wird ein Gerstlauer Infinty-Launch-Coaster sicher das noch im Kopf gehabt
Nein, ich hatte tatsächlich die Liste im Kopf, die Voschi gepostet hat. Ist aber interessant, dass dort sowohl ein Mack als auch ein Gerstlauer LSM entstehen.
Die Bahn fährt übrigens seit Ende Oktober 2017. Finde die Fahrt schneller in ihrer Abfolge als STOE aber dennoch langweiliger... zum richtigen Vergleich müsste man beide gefahren sein...
Lustige Franzosen schreien rum:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
RobbA.-Channel:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gegen starken husten würde ich dir ein paar Tage Urlaub im warmen Dubai empfehlen - dann kannst du deinen starken,
chronischen husten in den Griff bekommen, das trockene Wüstenklima wird dir sicherlich gut tun, außerdem kannst du dir
dann gleich ein Bild von dieser Bahn machen, sofern dein Gesundheitszustand das erlaubt...!, bin ich froh das ich mich, auch
nach mehrmaligen ansehen dieses Videos nicht mit "husten" angesteckt habe...
Den könnte es sicher geben, wenn ein Park das auch wünschte.
An technischen Limitationen seitens Mack wirds sicher nicht liegen, mehr Ampere gehen immer, wenn man sie bezahlen oder hören will.
Ich hab mir mal ein Bild der Bahn gemacht. Gestaltung (wie im gesamten Park) makellos, die Fahrt macht Laune und kommt gut an. Auffällig fand ich den langsam durchfahrenen Loop gegenüber dem Rest des Layouts das für die gefahrene Geschwindigkeit sehr knackig ist.
Und wer einen knackigen Launch will kann Madagascar Mad Pursuit besuchen, der Park bietet ja eine Auswahl.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given