oft war ich schon im Phantasialand, nie aber im Winter. Ein Fehler, wie sich zeigen sollte! Es sind nicht viele Bilder geworden, aber die paar möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
So, da sind wir wieder. Motivation die Kamera zu benutzen: Level EGF-Mitarbeiter.
Potenziell schlecht: Winja fahren wollen, wenn eine von beiden down ist.
Wobei Warten angesichts der Temperatur vielleicht gar nicht mal so schlecht ist...
Zumindest Zeit, mal die Kamera zu benutzen.
Wobei die Lethargie der Begeisterung weicht, als um 17:00 Uhr die Lichter angehen!
Zusammen mit dem Schneefall - zauberhaft!
Wellenflug - der Bericht
powered by DerWo
Die Schlange weißt immernoch wie man beißt.
Gerade bei Dunkelheit wohl der beste Flatride weltweit. Ich könnte stundenlang nur Zuschauen.
Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 1: Wir brauchen Schnee, viel Schnee!
Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 2: Licht, wir brauchen auch Licht!
Der Kaiserplatz ist der Blickfang bei Nacht.
Insbesondere mit dem Wellenflug.
Hatte ich den Schnee erwähnt?
Hier auf dem Bild übrigens zu sehen: Der Wellenflug.
Mexiko ist sehr stimmungsvoll beleuchtet!
Klugheim finde ich hingegen etwas sehr dunkel geraten.
Wobei ein Nachtfahrt auf Taron schon was hat.
Templo de Fuego ist ein Show mit viel Licht und wenig Schatten. Ha Ha.
Fazit: Wintertraum rockt!
Grüße,
DerWo
überlegt, ob er Winter doch gut finden soll.
Danke für den Bericht und die schicken Bilder!
War anfangs auch skeptisch, was ich im Winter in einem Freizeitpark will, aber das PHL macht da eigentlich alles richtig.
Warst du auch am 15. da? Bei uns war eine der Winjas auch down und man wusste wohl noch nicht recht wo genau das Problem lag.
Die Winjas sind ja nett, keine Frage, aber halt keine 70min wert
Bei uns war nur Force down.
Jawoll, vor Allem bei der Luft in der Halle. Sind Fear gleich morgens mit 5 Minuten Wartezeit gefahren. Haben mittags vorbeigeschaut und da waren immer 70-90min dran. Meine Begleitung, die vorher noch nie eine Achterbahn gefaren ist war Fear eigentlich auch ein guter Auftakt ins Coasterleben.
(Nicht nur) die Bilder des nächtlichen Wellenflugs zeigen deutlich, dass die Entscheidung, den onride-Kalender "coaster only" zu gestalten, überdacht werden sollte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
+1 dafür. Wirklich schöne Bilder dabei. Danke! Kleine Anekdote: mit ebenfalls Coasterunerfahrenem Pärchen Anfang Dezember zum Wintertraum im PHL, längste Wartezeit war Taron mit 20-30min., und über Raik, Colorado und die Winjas sind die beiden nicht hinausgekommen. Bereuen es nun aber...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type