Der Glenwood Caverns Adventure Park hat eine neue Freifallattraktion für 2017 angekündigt. Dabei sollen die Passagiere an der Erdoberfläche das Fahrzeug besteigen und dann 120 Fuß (~36 Meter) in ein tiefes Loch fallen. Die Anlage soll vollständig thematisiert werden.
Coole Sache!
Sowas habe ich schon öfters im Kopf gehabt, dass es ja auch stark wäre, vom "Einsteigepunkt" aus, direkt irgendwo runter zu fallen.
Thematisiert, umso besser!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Moment, "bigger drop than Disney's Tower of Terror"? Ich dachte der Drop ist so um die 130ft / 40m, je nach Version mag es ja abweichungen geben, oder gibt's tatsächlich einen bedeutend kleineren Mini-Tower?
Wenn es Glenwood Caverns ernst meint fällt man nicht nur in ein Loch, sondern direkt in die Höhlen des Parks (welche ja eigentlich die Hauptattraktion sind).
Ist ein cooler kleiner Park (wenn auch teuer) welcher sehr bewusst seine aussergwöhnliche Lage ausnutzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type