ich suche für meine Masterarbeit noch passende Fotos von der Intamin-Schiene (Intimidator, Skyrush, etc. mit einfachem und doppeltem Backbone), der neuen Vekoma-Schiene (Formula 1) und der B&M-Schiene, idealerweise inkl. Stützenkopf.
Die Schiene sollte dabei einigermaßen detailliert abgebildet sein, d.h. nicht zu klein und möglichst breitformatig.
Falls sich jemand entsinnen kann passende Fotos zu haben und mir diese für die Arbeit bereitstellen möchte, kann dies ja hier tun. Ich würde mich freuen.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Falls sich jemand entsinnen kann passende Fotos zu haben und mir diese für die Arbeit bereitstellen möchte, kann dies ja hier tun. Ich würde mich freuen.
Von B&M hätte ich auch was im Angebot (könnte ich auf Wunsch auch nochmal ohne Zug hochladen).
Skyrush hab ich zwar auch, aber leider nur als eher mäßiges Handybild.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type