Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Planet Coaster] Alpina Bahn & Goliath
Autor Nachricht
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #979891 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 11:11
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hi,
hier seht Ihr meine ersten versuche mit Planet Coaster reale Bahnen nachzubauen. Das klappt generell sehr gut, zeigt jedoch auch wie zeitintensiv sich das Ganze gestaltet. Hier und da kann man defintiv noch mehr ins Detail gehen, irgendwann haste aber auch einfach keinen Bock mehr und widmest Dich anderen Dingen zu.

Hier ein paar Screenshots.

Alpina Bahn

Hier fehlt es im eigentlichen Spiel an einigem. Vernünftige Schilder, Fahnen,.. Die Maibäume habe ich noch selbst gebaut. Flaggen würde man auch hinbekommen. Ist jedoch sehr zeitintensiv. Von daher, ich bin zufrieden, auch wenn vielleicht hier und da das eine oder andere Schienendetail nicht ganz Original ist.

Goliath NL

Weiter geht es mit Goliath. Auch hier fehlt es im eigentlichen Spiel an einigem. Auch hier könnte man wieder einiges selber bauen. Auch hier zeigt sich wieder der Zeitfresser. Egal, die Bahn macht sich gut im Park, von daher: Alles gut. S

Ein großes Problem: Oft stimmte die Fahrphysik nicht, so das das Layout manchmal minimal vom Original abweichen musste. Auch dieses Problem hääte ich wahrscheinlich durch mehr Zeit lösen können. Egal, ich baue schon am nächsten Projekt.

LG Dominik

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #987022 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 12:15
Themenersteller
2 gefällt das Relax