Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wann gibt es neue Videos?
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #20 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 17:13
Themenersteller
Relax
Die zweit-häufigste Frage aus dem Gästebuch (nach der Frage wann der Video-Download wieder funktioniert S ) war die Frage nach neuen Videos. Hier können wir für dieses Jahr leider nicht all zu viel versprechen, da wir beruflich bedingt nicht so viel Zeit in den Parks verbringen können wie im letzten Jahr.

Wir werden aber versuchen, ein Video auf "Weerwolf" in Six Flags Belgien zu drehen. Ausserdem steht für August ein Trip nach Madrid im Kalender - und da werden wir natürlich unter anderem versuchen, zwei B&M-Coaster "einzufangen". Vielleicht schaffen wir es auch noch, "Balder" im Göteborg einen Besuch abzustatten.

Lassen wir uns mal überraschen...
Gast
nach oben
Gast


 
Link zum Beitrag #22 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 19:25 Relax
Au ja, Warner Bros. Movie World Madrid.
Dann hab ich ja schon was auf das ich mich freuen kann. Außer den zwei B&M's könntet ihr ja auch ein Video vom Stunt Fall machen, ich wollte nämlich immer schon mal wissen ob man bei Giant Boomerangs am Lift vorwärts oder rückwärts hochgezogen wird. Rückwärts wie bei einem normalen Boomerang stell ich mir nämlich ziemlich schmerzhaft vor bei einem vertikalen Lift. S
Gast
nach oben
Gast


 
Link zum Beitrag #23 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 19:26 Relax
Au ja, Warner Bros. Movie World Madrid.
Dann hab ich ja schon was auf das ich mich freuen kann. Außer den zwei B&M's könntet ihr ja auch ein Video vom Stunt Fall machen, ich wollte nämlich immer schon mal wissen ob man bei Giant Boomerangs am Lift vorwärts oder rückwärts hochgezogen wird. Rückwärts wie bei einem normalen Boomerang stell ich mir nämlich ziemlich schmerzhaft vor bei einem vertikalen Lift. S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #24 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 19:37 Relax
Anonymous Au ja, Warner Bros. Movie World Madrid.
Dann hab ich ja schon was auf das ich mich freuen kann. Außer den zwei B&M's könntet ihr ja auch ein Video vom Stunt Fall machen, ich wollte nämlich immer schon mal wissen ob man bei Giant Boomerangs am Lift vorwärts oder rückwärts hochgezogen wird. Rückwärts wie bei einem normalen Boomerang stell ich mir nämlich ziemlich schmerzhaft vor bei einem vertikalen Lift. S

Soweit man das auf den Bildern erkennen kann sind die Lifts der giant Boomerangs tatzächlich rückwärts. Als Déjà Vu gebaut wurde konnte ich mir das auch nicht vorstellen, und hab deshalb lange die Bilder der Zuges mit den Bildern der Station verglichen, da man ja auf keinem Bild den Zug am Lift sieht.
@WBMW Madrid:
Ich freue mich auf ein video von dem Superman Floorless Coaster.
Take the Tunnel!
Gast
nach oben
Gast


 
Link zum Beitrag #34 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2003 22:32 Relax
Also ein paar kleine Onride-Schnippsel von Superman kannst du auf dem Video, dass ich ge'dreht' habe (bin ich jetzt Regisseur? S) sehen. Zu finden unter wimmerl.com WBMW.ZIP - leider war das Wetter recht mies...

MfG
Wimmerl
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #48 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2003 16:08 Relax
@Gast

Der Giant Invertigo ist wie ein normaler Boomerang was die Sitzrichtung beim Lift betrifft. Das bedeutet, beim ersten Lift wirst du mit Blickrichtung Boden (auf deinem Schulterbügel liegend, wehe der öffnet sich) nach oben gezogen. Das heißt u.a. auch das derjenige der im ersten "Wagen" sitzt am Ende nichts mehr vor seinem Kopf hat und ungehindert zum Boden schauen kann.

Beim zweiten Lifthill blickst du dann wie bei einem normalen Boomaerang auf das Ende des Lifthügels. Oder besser gesagt, derjenige im ersten Wagen blickt geradeaus in den Himmel.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag