Irgendwie wirkte das Rad ein wenig surreal.
So als wenn es von den drei Mitarbeitern vor Ort im Automatikbetrieb betrieben wurde.
An der Kasse habe ich eine Kinderkarte für 3,00 EUR verkauft bekommen. Was soll's? Ich habe mich nicht dagegen gewehrt jünger eingestuft zu werden.
Mit mir zusammen wartete ein Vater mit seinem Sohn. Das Rad drehte sich mehrere Runden, bevor wir einsteigen konnten. Sicherlich nicht ungewöhnlich bei einem Riesenrad. Ungewöhnlich jedoch insofern, dass sich das Rad im unbeladenen Zustand drehte.
Als Nachtteil empfand ich die Tatsache, dass die Gondel keine Vorrichtung angeboten hat, um die Gondel zu drehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given