So also das erste Video von meiner und mülla`s kleiner England Tour ist jetzt online ihr findet es entweder unter ostchien.corks-crew.de wo auch meine anderen videos sind oder
einfach hier klicken Viel spaß beim Saugen
Bilder von mülla und das Thrope Park Video werden in den nächsten Tagen folgen
Viel spaß beim Saugen
Gefällt mir gut - zwar nicht so gut wie die anderen, aber trotzdem eines der besten Videos die man so saugen kannn im weltweitem Netzwerk.
Mir persönlich sind die Schnitte zu langsam - vor allem zu dieser Art von Musik und diesem Song. Da würden meiner Meinung nach schnelle Schnitte besser passen (Ich hab' gerade ein Deja Vu - ich glaube, das hab ich schonmal wo geschrieben? ).
Ansonsten super Aufnahmen - vor allem das Oblivion Onride ist gut gelungen! Ärgert mich immer noch, dass ich kein einziges Onride in Alton Towers gemacht habe..
Das Video gefällt mir, wie deine bisherigen Videos, sehr gut. Ich finde, du hast aus einigen tollen Perspkektiven die Rides erwischen können. Die Musik gefällt mir auch recht gut. Schlußsequenz ist typisch Simon, lustig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type