Nicht viel getan hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Frühjahrskirmes in Kamen. Zumindest ist das der Eindruck, den mein gestriger Besuch dort hinterlassen hat; Denn von Autoscooter, Simulator und Time Factory hätte ich auch die Bilder von 2014 in meinen Bericht einfügen können und es würde keinem ein Unterschied auffallen (außer vielleicht, dass im Zulauf zum Scooter Oberschelps Taboga-Rutsche fehlt). Immerhin wurde auf den Wechselplätzen kräftig rotiert, so dass sich – wie auch vor drei Jahren – eine echt gute Beschickung für die kleine, sympathische und gar nicht mal so schlecht besuchte (auf der Dortmunder Osterkirmes war gestern am Eröffnungstag deutlich weniger los – außer vielleicht am Isken-Scooter, wo allerdings gefühlt ein Viertel der anwesenden Personen Sicherheitskräfte waren) Innenstadtkirmes ergibt: mit Bruchs Break Dance, dem X-Factor von Deinert und ergänzt durch Krefts Love Express.
X-Factor (Deinert)
Autoscooter (Wendler)
Simulator (Sander)
Time Factory (Hartmann)
Love Express (Kreft)
Break Dance (Bruch)
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type