Park
Family Paradise Leverkusen in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Wochenende im April - Part 10 - Family Paradise
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #983051 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 16:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2017 18:07
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Schon vom äußerlichen her die schmuddeligste Halle, die heute auf dem Plan stand.



Aber der magische Satz "Hallo, wir sind für den Butterfly hier!" brachte uns auch hier kostenlosen Fahrspaß. Der Butterfly steht hier nicht weit vom Eingang entfernt. Wie eigentlich alles, da die Halle verdammt klein ist.



Auf die kleine Fläche hat man allerdings erstaunlich viel untegebracht. Unter dem Klettergerüst ist ein Luna Loop ohne Schienenkreis versteckt.



An der Decke fährt zudem eine kleine Hochbahn.



Und für eine Kometschaukel findet sich doch immer noch ein Plätzchen...



Am interessantesten fanden wir allerdings dieses Gefährt, welches noch nicht in Betrieb war. Es handelt sich dazu um einen SunDancer von Sunkid, welcher erst im Februar 2017 gebaut wurde. Bisher ist mir nur eine andere Anlage bekannt, im Tollipark Mayen. (Dessen Nautic Jet direkt an der Schnellstraße uns kurz aufblicken lies...)


Damit ist es geschafft. +12 für jeden von uns, 4 Lost Counts, 1 Ohrwurm. Die ganze Tour war fast 1000 Kilometer lang und hat uns einige wirklich schöne neue Parks kennenlernen lassen. Vielen Dank an die ganzen netten Kinderspielhallenmitarbeiter und meine Assistenz-Tourleitung. Die nächste Tour steht schon in den Startlöchern.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #983054 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. April 2017 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2017 17:42
1 gefällt das Relax
Ich wünschte, ich könnte Berichte auch in dieser Frequenz raushauen... S

Danke für diese kurzweilige Berichtserie von eurem Counttrip. Schade, dass ihr nicht doch kurz bei mir im Eifelpark vorbeigeschaut habt. S
Ansonsten kenne ich von den besuchten Orten bisher nur den Holiday Park, das Taunus Wunderland und den Odenwald-Bob, wobei ich mich jeweils voll und ganz deiner/ eurer Meinung anschließen kann. Ok, das Technik-Museum Speyer hab ich auch schon zweimal besucht, aber da hab ich das Counten von Butterflys noch abgeleht (und extra hinfahren tu ich jetzt auch nicht). Smilie :58: - Maxi - 375388 Zugriffe
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #983066 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. April 2017 21:40
Themenersteller
Relax
Du hast zwar nicht so eine Frequenz, aber dafür eine Ausführlichkeit, welche ich bei den Counttour-Berichten niemals liefern könnte. Dafür ist die Zeit in den Parks einfach zu gering. S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #983067 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 21:49 Relax
Joa, manchmal finde ich selbst das schon zu ausführlich, ab und an mal etwas "leichtere Kost" schadet dem Forum auch nicht. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #983082 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 23:57 Relax
Ich fand ja den Bericht zum Taunus Wunderland erstaunlich ausführlich. Jetzt noch etwas geschichtlichen Hintergrund aus Dominiks Bericht copy und pasten und schon wäre er perfekt; so bleibt jedoch nur sehr tolle Unterhaltung S .
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #983182 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 19:07 Relax
Sehr kurzweiliger Bericht eurer Tour! Ich werde zwar nie solche Reisen für schäbige Butterflys auf mich nehmen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen S
Besonders der Teil aus dem Taunus Wunderland fand ich spannend, denn den Park habe ich selbst schon ewig nicht mehr gesehen (zuletzt so 1995 ?)!
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag