Die billigen sachen werden am anfang gezigt, aber jedes fahrgeschäft für längere zeit, mir gefällt das nicht so gut. Zudem regt das Lied nach nen paar sekunden schon auf Gegen ende wird das Video nen bischen besser aber ich find es nicht ganz so toll... (Ich war selbst auf dem Dom und fands dort geil)
Du Videoaufnahemn sind eigentlich ganz gut, nur ich finde, du hast oft zu langsam übergeblendet (besonders die Szenen, die nie ganz durchkamen fand ich nicht so dolle). Und die Musik ist wohl Geschmackssache (mein Geschmack jedenfalls nicht).
Trotzdem danke für die schönen bewegten Bilder aus Hamburg.
1. Es kommen im video auch noch andere langweilige sachen dazwischen!
2.Die karrusells sind nicht alle in gruppen aufgeteilt! nur am anfang der dom dancer!
3. Das passt schon so mit den übergängen! ihr müsst n bissel mehr auf die musik achten! die bilder wechseln schnell und mann sieht auch nur die schnellen und großen fahrgeschäfte wenn die musik schnell ist!
Wenn sie langsam ist werden die übergänge langsam und mann sieht zum teil wieder mal das riesenrad oder ein kinder karrusell usw.!
Ich höre halt keinen rock und pop only house musik! und das ist house!
Kann ja noch ne 2.0 version machen ... wo dann AC/DC läuft ... oder der Superstar alexander mit seinem neusten lied!
Mal gucken ob ich lust habe!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given