Da ist er, mein letzter Bericht der offiziellen onride Eastcoast Tour. In Six Flags Great America hatte ich schlichtweg keine Motivation mehr die Kamera mitzunehmen - wofür auch in dem Park.
Am nächsten Morgen erreichen wir bei strahlendem Sonnenschein die Ausläufer von Brooklyn, um genau zu sein Coney Island.
Willkommen in der Zamperla Weltaustellung
Spinning Mouse
Ein Klassiker kündigt sich an
Vorbild für eine ganze Reihe an Holzachterbahnen
Nicht gerade nen Schnapper
Aber die alte Dame will ja auch gepflegt werden
Ein Zug voller Onrider - und keiner hat die Arme oben.
Es wird sich lieber an der Wohnzimmergarnitur festgehalten
Historisch wertvoll...
Coaster äh Wonder Wheel
Das sah bei der Fahrt aber noch anders aus
Ahhhsome
Die Sonne lacht, die Stimmung steigt
Ab in den Spinning Coaster
Coaster und andere Skulpturen
Für eine Fahrt hat die Faszination nicht gereicht
Hat gegen die Vekoma Motorbike Coaster leider keine Schnitte
Der Turbo Force Klon fährt kurz aber knackig
Dekra geprüft
Zamperlas Interpretation eines Flying Coasters
Ich fand das Teil in Playland Park schon nicht so schlecht, wie alle immer sagen
Das Exemplar in Coney Island war noch ein wenig sanfter.
Herzlinien
Thunderbolt - damals die Neuheit
Zamperla versucht sich an Inversionen und einer senkrechten Abfahrt.
Die Strecke fährt sich leider nicht sehr harmonisch.
Auch die 3er Wagen sind gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem eine Bereicherung für die Dauerkirmes am Meer
Auf die Pferde...fertig...los!
War das mal ein Parachute Tower?
New Yorker Skyline mal anders
Thunderbolt
Strandpanorama
Das Ende der Tour naht.
Sonne ohne Zug
Zug ohne Sonne
Ich sehe Arme
Leuchtreklame der alten Schule
Tschüss alte Dame, lass dich weiterhin gut pflegen.
@Snoop: Ich habe fertig. Jetzt darf ich mit nach Texas
Ein würdevoller Abschied der Tour. Ich fand Steeplechase nicht schlecht. Der Launch war für so ein kleines Dingen recht knackig.
Und der Volare Coaster war der bisher smootheste, den ich bisher gefahren bin.
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Berichte.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich fand den Volare letztes Jahr auch echt erträglich. Dabei ist das sogar der Prototyp.
Die Zamperla-Motobike-Coaster mag ich ja gern. Einmal wegen des herrlich anachronistischen Schwungrad-Launch, andererseits wegen der bequemeren Züge, dritterseits wegen des Layouts. Das erinnert mich mehr an Motorradfahren als Vekomas Hügelfahrerei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type