über die Forumssuche habe ich dazu nichts gefunden, daher denke ich, dass es einigen unbekannt sein dürfte.
Bereits letzten Sommer am 12.07.2016 hat Werner Stengel in der BR Sendung "Habe die Ehre" ein Radio Interview gegeben. Ich bin darauf zufällig gestoßen, als ich in meiner Podcast App auf dem Smartphone einfach mal "Achterbahn" eingegeben habe. Das Interview ist also auch (zumindest auf dem iPhone) einfach über das Handy abrufbar. Ansonsten gibt es die Datei hier zum online anhören.
In dem Interview erzählt Werner Stengel über den Beginn seiner Faszination, seinen Ausbildungsweg, erste Erfahrungen mit Kirmesbauten, der Zusammenarbeit mit Anton Schwarzkopf und über die wichtigsten Entwicklungen seiner Karriere. Ein sehr kurzweiliges Interview, wobei sicher der Stil der Moderatorin aber nicht jedem zusagen wird. Da Herr Stengel aber 95% Redeanteil hat, wird man darüber wohl hinweg sehen können
Viel Spaß beim Anhören!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Danke! Fand ich ziemlich interessant! Für mich bisher garnicht bewusst gewesen, dass er noch weiter studiert hatte, obwohl er schon Bahnen für Schwarzkopf entworfen hatte. Der Werner war ja schon ein kleiner Streber ("Als Bester abgeschlossen"-hier; "Als Bester abgeschlossen"-dort, "ich kann Stahl, Stahl-Beton, Wasser, und und und") Aber ist uns allen ja nur zugute gekommen.
Tja, da sieht man mal wieder die Öcher "Hochnäsigkeit". Sonst wäre das Büro Stengel ganz vielleicht in den westlichsten Gefilden der Republik aufgemacht worden. Wer weiß.
Aber die Moderatorin ist ja echt ... Dass der Stengel da so ruhig bleibt ist schon bemerkenswert. Wie oft er sie auch korrigieren muss gut, die ganze Lebensgeschichte aus Wiki und Vorab-Infos herauszufiltern ist schier unmöglich, aber dennoch: recht häufig.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type