Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Vault - A Fallout Story [Darkride: Planet Coaster]
Autor Nachricht
RollercoasterTycoonD
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #985587 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 18:26
Themenersteller
3 gefällt das Relax
THE VAULT

A Fallout Story

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net 7pvgp7jm.jpg

The VAULT spielt in der Vault 54. Das bösartige Experiment dieser Vault, das 100 Jahre lang dauern sollte, war es, weniger Strom zu erzeugen, als die Bewohner verbrauchten. Es gab nur kaltes Wasser und sehr wenig zu essen. Wie werden sich die Menschen verhalten?

Aktueller Status: Normalerweise ist man in der Vault vor allen atomaren Gefahren von außerhalb scheinbar geschützt. Diesmal jedoch kommt die Gefahr von innerhalb der Vault. Mister Handy berichtet Dir, dass einige Turbinen im unteren Teil der Vault defekt sind und aufgrund des steigenden Drucks aus dem lebenserhaltenden Belüftungssystem der Vault giftige Gase austreten. Sollte das Leck nicht geschlossen werden, droht die atembare Luft in der Vault verpestet zu werden, sodass ein Überleben für alle humanoiden Lebewesen in der Vault nicht mehr gesichert ist. Du bist der Techniker und musst versuchen das Leck zu reparieren. Auf deinem Weg in die Tiefen der Vault bemerkst Du aber, dass das Problem weitaus schlimmer ist als gedacht. Mit jedem Schritt in Richtung der Unglücksstelle wird die Luft schlechter und aus immer mehr Rohren treten die tödlichen Gase aus. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Turbinen ganz unten in der Vault zu erreichen. Hast Du einmal die Reise angetreten, gibt es keinen Weg mehr zurück...

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net naexijlf.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net doubba3w.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net wbkaqiw4.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net v6n5nxfh.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net bz4e269w.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net skupf6xo.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net jboe6pkz.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net rmumrvq7.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net iilrumui.jpg

by RCT D!
[/align]
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #985590 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 18:49 Relax
I. Love. It.

Großartig!
Freefaller91
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #985599 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 22:14 Relax
Jau, mehr braucht man dazu nicht sagen!
Nero
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #985618 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 13:22 Relax
Wahnsinn.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #985621 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 14:21 Relax
Ganz großes Kino. Hut ab.
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #985702 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017 12:29 Relax
Schließe ich mich an! Megastarkes Video!

Wie bei den meisten derartigen Planet-Coaster-Projekten finde ich es nur ein bisschen schade, dass die Coaster-Stellen recht unrealistisch daherkommen. Da würde es mir noch etwas besser gefallen wenn sie weniger stark von Bremsen und Beschleunigungselementen dominiert wären, sondern zumindest kurzzeitig physik-belassen fahren. Aber genug gemeckert, absoluter Wahnsinn ist es so oder so! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #985789 Verfasst am Montag, 29. Mai 2017 14:29 Relax
Absoluter Knaller, dem kann ich nur zustimmen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #985798 Verfasst am Montag, 29. Mai 2017 15:51 Relax
Mega! Sowas habe ich bisher sehr selten gesehen und kommt finde ich auch an krasse RCT3-Projekte voller CSO ran.
RollercoasterTycoonD
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #986135 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2017 14:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
bestdani Mega! Sowas habe ich bisher sehr selten gesehen und kommt finde ich auch an krasse RCT3-Projekte voller CSO ran.

Dankeschön! Das war auch mein Ziel.

DelLagos Absoluter Knaller, dem kann ich nur zustimmen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe

Ebenso danke S

mülla Schließe ich mich an! Megastarkes Video!

Wie bei den meisten derartigen Planet-Coaster-Projekten finde ich es nur ein bisschen schade, dass die Coaster-Stellen recht unrealistisch daherkommen. Da würde es mir noch etwas besser gefallen wenn sie weniger stark von Bremsen und Beschleunigungselementen dominiert wären, sondern zumindest kurzzeitig physik-belassen fahren. Aber genug gemeckert, absoluter Wahnsinn ist es so oder so! S

Ja, aber man muss bedenken, dass es sich hierbei um keinen Coaster handelt, sondern eher um einen Darkride. Gringotts beispielsweise ist auch im Prinzip kein Coaster, da jede Drehung und jede Sektion kontrolliert durchfahren wird.

sodapop Ganz großes Kino. Hut ab.

Auch an dich danke!

Nero Wahnsinn.

Dankeschön S

Freefaller91 Jau, mehr braucht man dazu nicht sagen!

Ebenso danke!

Frossi I. Love. It.

Großartig!

Thanks S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #986136 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2017 14:26 Relax
Ich danke eher dir! Du bist Schuld, dass ich FalloutNV vor ner Woche wieder ausgegraben hab und mir die Abende in den Vaults um die Ohren haue ... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #986188 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2017 10:20 Relax
RollercoasterTycoonD
Ja, aber man muss bedenken, dass es sich hierbei um keinen Coaster handelt, sondern eher um einen Darkride. Gringotts beispielsweise ist auch im Prinzip kein Coaster, da jede Drehung und jede Sektion kontrolliert durchfahren wird.

Ja, grundsätzlich schon, aber da gibts auch keine senkrechten Drops und Top Hats. An diesen Stellen hätte ich es gut gefunden wenn es sich etwas natürlicher gefahren hätte, ohne Beschleuniger in der Senkrechten und mit weniger starken Bremsen noch während oder unmittelbar nach dem Drop. Wie gesagt, das tut dem Gesamtbild quasi keinen Abbruch, wäre aber denke ich durchaus machbar. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt in Zukunft Smilie :333: - Chucky - 267426 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #987024 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 12:23 Relax
Bombe!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #987120 Verfasst am Montag, 19. Juni 2017 21:47 Relax
Mega cool. Ich dachte erst, ich wäre im Shooter - als ich die Bilder sah. S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe

Gruß
Dorian
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #987123 Verfasst am Montag, 19. Juni 2017 22:22 Relax
Ist zwar nicht Fallout, aber auch vom Threadersteller:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gefällt mir fast noch besser. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Respekt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe

Gruß
Dorian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag