Mitglied wählen
Freunde
Suche
Planet Coaster: Busch Gardens Williamsburg (Recreation)
Autor Nachricht
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #986773 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017 00:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2017 00:44
Themenersteller
Relax
Guten Abend zusammen!

Aktuell bin ich dabei Busch Gardens Williamsburg in Planet Coaster nachzubauen und möchte euch gerne an meinen Projekt teilhaben lassen. Mein bisheriges Ziel ist es, Deutschland, Schottland, Frankreich und Neufrankreich nachzubauen. Die anderen Themenbereiche bieten leider zu viele Attraktionen, sowie Kleinigkeiten, die es aktuell noch nicht in Planet Coaster gibt. So könnte ich beispielsweise alle Restaurants, inklusive Mobiliar nachbauen, diese wären jedoch ohne Funktion...
Aus diesem Grund wird auch nach aktuellem Plan "The Big Bad Wolf" in den Park einziehen, anstelle von "Verbolten".

Begonnen habe ich mit "Alpengeist" und der Wildwasserbahn "Le Scoot".




Befindet man sich auf der Brücke, wird einem diese spektakuläre Sicht geboten:





Überquert man die Brücke, gelangt man in ein kleines Schweizer Dorf, in dem sich der Eingang zu "Alpengeist" befindet:





Die andere Seite der Brücke endet im Themenbereich "New France". Hier befindet sich der Eingang zum Log Flume, der neuen Achterbahn "InvadR" und "Le Catapult":















Direkt an Neufrankreich grenzt das Themengebiet Frankreich. Hier befindet sich der Dive Coaster "Griffon".



Dank Google Street View ist es mir gelungen, Gebäude, Fenster, Details, etc. so originalgetreu wie möglich nachzubauen. Eine sehr mühselige Arbeit, das Resultat kann sich aber denk ich mal sehen lassen. Smilie :551: - Mr. Shake - 17834 Zugriffe













Weiter geht es mit dem Themenbereich Schottland. Hier befindet sich die schon seit 1978 in Betrieb befindene Achterbahn "Loch Ness Monster". Besonders spektakulär sind die zwei Interlocking Loops.
Im Themenbereich gibt es im Original ein Ponygehege, Problem ist nur, es gibt keine Tiere in Planet Coaster, also habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Family Ride auf dieses Gelände zu platzieren. Wäre ja sonst verschwendeter Platz S




Besonders spektakulär bei Nacht:











Somit komme ich nun zum Ende des ersten Teils. Als nächstes folgt das Themengebiet "Rhinefeld", was schon so gut wie fertig ist.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt. Wenn weiteres Interesse besteht, lass ich euch gerne an Baufortschritten teilhaben. S

Wer sich das ganze im bewegten Bild ansehen mag, kann sich gerne die Videos dazu anschauen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Liebe Grüße, Thomas Smilie :1: - kmonster - 115004 Zugriffe
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #986838 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 11:00 1 gefällt das Relax
Ui. krass.
Sehr hoher Wiedererkennungswert, es sieht wirklich so aus wie in echt. Respekt!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #986841 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 15:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2017 15:01
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Google Street View sei Dank, sonst wäre mir das nicht mal annähernd so gelungen. Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe
Vielen lieben Dank!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #987023 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 13:19 1 gefällt das Relax
Sieht super aus!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #987215 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 03:17 Relax
Kann ich mich nur anschließen. Zwar schon zwei Jahre her, dass wir dort waren, aber ich erkenne trotzdem einiges wieder. Klasse Arbeit!
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #987257 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 11:23
Themenersteller
Relax
Vielen Dank euch beiden! S
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #987800 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2017 13:39
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen! Der Nachbau geht weiter mit dem Themengebiet "Rhinefeld".















Das "Land of the Dragons".
Wer sich mit dem Park ein wenig auskennt, wird merken, dass dieser Bereich nicht wie im Original aussieht. Das hat den einfachen Grund, dass man im Spiel zwar Spielplätze bauen kann, diese aber komplett ohne Funktion sind, deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Bereich selbst zu gestalten. Somit gibt es immerhin zwei Kinderattraktionen, welche auch für die Gäste nutzbar sind.




Das wärs dann fürs nächste. Wer sich noch das Video dazu anschauen mag, kann dies gerne tun. Smilie :551: - Mr. Shake - 17834 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ich hoffe das Update gefällt euch!


Liebe Grüße, Thomas. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406070 Zugriffe
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #990746 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 23:12
Themenersteller
Relax
So, nochmal ein kleines Update nach längerer Pause.
Es ist noch eine Menge zu tun, aber das Zwischenergebnis kann sich denk ich mal sehen lassen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082967 Zugriffe

Momentan wird der Oktoberfest Bereich in Angriff genommen, ein paar erste Einblicke gibt es auch schon im Video. In diesem Bereich stand bis 2009 übrigens noch der alte Arrow Suspended Coaster "The Big Bad Wolf", welcher jedoch durch "Verbolten", einem Zierer Coaster ersetzt wurde.
Mir gefiel der Wolf sehr gut, deshalb fährt dieser zumindest in meinem Busch Gardens weiter seine Runden... S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag